Hallo Susanne,
auch von mir ein ganz herzlcihes Willkommen hier im Forum. Ich denke, wir alle kennen leider diese "Begleiterscheinungen" nur zu gut...
Schau dich erstmal in Ruhe um - schön, dass du hergefunden hast!
Evi
Hallo Susanne,
auch von mir ein ganz herzlcihes Willkommen hier im Forum. Ich denke, wir alle kennen leider diese "Begleiterscheinungen" nur zu gut...
Schau dich erstmal in Ruhe um - schön, dass du hergefunden hast!
Evi
Hallo Nina,
auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum willkommen heissen - auch wenn der Grund wohl ein weniger schöner ist.
Hier wirst du liebe Menschen treffen, die in einer ähnlichen Situation sind und/ oder waren wie du und ich hoffe, dass wir dir ein Stück weit auch eine Stütze sein können. Einen reger Austausch findet hier auf jeden Fall statt - und du bist hier genau richtig!
Schau dich erstmal in Ruhe um!
Wir lesen uns im geschützten Bereich!
Evi
Hallo Maik,
Auch ich wollte dir schnell noch ein herzliches Willkommen rüberschicken, bevor du dich ganz eingelebt hast und schon zum "alten Hasen" wirst!
Ich hoffe wir können dir hier ein wenig weiterhelfen - zumindest können wir dir zuhören und dich evtl. ein wenig auf eurem Weg begleiten.
Schau dich erstmal in Ruhe um!
Evi
Hallo Broken Heart,
du bist wirklich ja noch sehr jung zu uns gekommen und grade dann ist die Diagnose Krebs bei einem lieben Menschen, der dir so nahe steht, ein wirklicher Schock.
ICh hoffe, dass wir dich hier ein wenig auffangen können. Du wirst dich hier mit vielen lieben Menschen austauschen können, denen es ähnlich geht und es wird immer jemand ein offenes ohr für deine Sorgen und Ängste haben.
Wir lesen uns im geschützen bereich. Schau dich erstmal in Ruhe um!
Ein herzliches WIllkommen auch von mir!
Evi
Hallo Anni,
auch ich möchte dich herzlich hier im Forum willkommen heißen. Ich hoffe, du lebst dich schnell hier ein. Wenn du Fragen hast, dann scheue dich nicht, diese zu stellen.
Ich hoffe wir können dich in der nächsten Zeit auffangen und dich und deinen Mann so gut es geht durch diese Krankheit begleiten.
Schau dich erstmal in Ruhe um
Evi
Hallo liebe Alexandra,
es tut mir leid, dass deine Mutter so schwer erkrankt ist :troest. Es ist aber gut, dass du hierher gefunden hast, denn hier bist du richtig, wenn du dich mit anderen Angehörigen austauschen möchtest.
Jeder hier kann nachempfinden oder zumindest erahnen wie du dich fühlst und wir werden versuchen dich so gut es geht zu unterstützen.
Schau dich erstmal in Ruhe um.
Ein herzlcihes willkommen auch von mir
Evi
Hallo Harald,
ich kann mir vorstellen, dass du bei so einer Diagnose und Prognose keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst und unter dir der Boden schwankt.
Ich hoffe, dass wir dich hier im Forum ein wenig auffangen können und in den nächsten Wochen und Monaten eine Stütze sein können.
Wenn einer der Admins deinen Beitrag hier liest, wird er dich sofort freischalten und dann kannst du dich erstmal in Ruhe im Forum umschauen.
Ich möchte dich erstmal ganz herzlich willkommen heißen!
Evi
Hallo Marion,
Es tut mir leid, dass dein Vater so schwer erkrankt ist. Hier bist du mit deinen Ängsten, Sorgen und Fragen genau richtig.
Du wirst von einem der lieben Moderatoren des Forums freigeschaltet, sobald er deine Vorstellung liest und dann kannst du dich erstmal in ruhe im geschützten Bereich umsehen.
Ich heiße dich jetzt aber schon einmal herzlich willkommen!
EVi
Hallo Onyx,
Es tut mir leid, dass dein Vater so schwer erkrankt ist. Hier wirst du liebe Menschen in ähnlichen Situationen treffen, mit denen du dich austauschen kannst, die dir zuhören und die versuchen werden dich ein wenig zu stützen und zu begleiten.
Auch ich möchte dich ganz herzlich im Forum willkommen heißen. Schau dich erstmal in aller Ruhe um!
Evi
Hallo Jensemann,
schön, dass du hierhergefunden hast, auch wenn der Grund kein schöner ist. Ich denke, du bist hier genau richtig, denn hier wirst du dich mit anderen Betroffen und/ oder Angehörigen über die Krankheit und deine Sorgen/ Ängste austauschen können, aber auch Alltägliches "bequatschen" können ;).
Ein ganz herzliches Willkommen :)!
Evi
Hallo Gisela,
Es ist gut, dass du hierhergefunden hast. Ich hoffe, dass dir einige Forumsmitglieder deine Fragen beantworten können. In jedem Fall können wir euch ein wenig auf eurem Weg begleiten und werden versuchen dich ein wenig zu stützen, so dass du nicht mehr alleine mit deinen Ängsten und Sorgen bist.
Ein ganz herzliches Willkommen! Schau dich erstmal in Ruhe um!
Evi
Hallo conny,
auch von mir ein ganz herzlcihes willkommen. Schau dich in ruhe um, wenn du zeit dazu hast. Wir freuen uns immer über deinen Besuch hier
Evi
Hallo liebe Anja,
es tut mir leid, dass dein Mann so schwer erkrankt ist. Ich hoffe, dass dir dieses Forum helfen wird, besser mit der Diagnose umgehen zu können bzw. einige deiner Fragen zu beantworten oder einfach ein Platz für deine Sorgen/ Ängste werden kann.
Ich heiße dich auch ganz herzlich willkommen hier.
Evi
Hallo liebe Anuschka,
es ist gut, dass du hierher gefunden hast! Ich möchte dich auch noch einmal hier ganz herzlich im Forum begrüßen und hoffe, dass wir dich ein wenig stützen können.
Evi
Hallo Anni,
es ist gut, dass du hierher gefunden hast, denn hier kannst du dich mit Menschen austauschen, die ähnliches erleben oder erlebt haben und deine Sorgen und Ängste loswerden...
Ich heiße dich ganz herzlich hier willkommen! Schau dich erstmal in Ruhe um!
Evi
Hallo Roswitha,
Es ist gut, dass du hierher gefunden hast, denn hier wirst du in dieser schwierigen Situation Unterstützung finden und evtl. auch Antworten auf deine Fragen. Mein Vater ist auch an einem Hirntumor erkrant und vielleicht können wir uns im geschützen Bereich dann auch weiter austauschen.
Nun möchte ich dich aber erstmal auch ganz lieb im Forum begrüßen!
Evi
Hallo Nicole,
auch ich möchte dich noch einmal herzlcih hier im Forum begrüßen. Dass dein Papa auch so schwer erkrankt ist tut mir leid - da ich in einer ähnlichen situation bin, weiß ich wie wichtig es ist, auch einen Ort zu haben, wo man mal nicht stark sein muss. Und diesen Ort hast du hier gefunden!
Schau dich in ruhe um! Einen ganz lieben willkommensgruß
Evi
Hallo Sonja,
es ist gut, dass du hierher gefunden hast, denn hier findest du bestimmt Menschen, mit denen du dich austauschen kannst.
Ich hoffe wir können dir, deiner Familie und der kleinen Luci wenigstens ein bisschen eine Hilfe sein in der nächsten Zeit.
Ein herzliches Willkommen im forum
Evi