Beiträge von Evi

Hallo liebe Sylvia,

auch ich möchte dich noch einmal ganz herzlich im Forum willkommen heißen! Am besten ist es, wenn du jetzt im geschützten Bereich berichtest, denn da kann niemand, der es nicht soll mitlesen.

Schau dich dort mal in Ruhe um und dann kannst deine eigene Geschichte erzählen oder Fragen stellen und dich mit den anderen austauschen...

Einen ganz lieben Willkommensgruß!

Evi

Hallo Eva,

es ist gut, dass du hieher gefunden ist. Mein Vater ist auch an einem Astrozytom erkrankt vielleicht kann ich dir einige Ratschläge geben, auch wenn bei jedem der Krankheitsverlauf ander ist (da die Lage des Tumor, dessen Größe etc. ja auch immer anders ist).

Ein ganz herzlcihes willkommen hier im Forum!

Evi

Hallo liebe Gabi,

bei der Diagnose Krebs sind wir oft hilflos und unsicher und wissen nicht, was wir nun am besten tun und denken sollen. Es ist gut, dass du das Forum hier gefunden hast, denn ich hoffe, wir können dir ein wenig deiner Unsicherheit nehmen - zumindest werden wir dir zuhören, dich beraten so gut es geht und versuchen dich ein wenig zu stützen.

Ich möchte dich auch ganz herzlcih hier willkommen heißen!

Evi

Hallo Noeline,

es ist gut, dass du dieses Forum gefunden hast, denn hier bist du genau richtig: Hier wirst du ganz viele liebe Menschen treffen, die in einer ähnlichen Situation sind wie du und mit denen du dich austauschen kannst.

Ein ganz herzliches WIllkommen auch von mir!

Evi

Hallo Rita,

auch ich möchte dich noch einmal ganz herzlich im Forum willkommen heißen! Ich hoffe, dass es bald mit dem eigenen "Thread-erstellen" klappt und dann lesen wir uns bestimmt im geschützten bereich!

Schau dich erstmal in Ruhe um!

Evi

Hallo liebe Eva,

dass gleich zwei liebe, dir so nahestehende Menschen an Krebs erkrankt sind tut mir sehr leid. Es ist bestimmt sehr schwer damit umzugehen und ich hoffe, dass wir dich hier im Forum ein wenig (unter-)stützen können.

Wir lesen uns bestimmt im geschützten Bereich! Einen ganz lieben Willkommensgruß!

Evi (bin übrigens auch so alt wie du ;)... )

Hallo liebe Nele,

es tut mir leid, dass dein Vater so schwer erkrankt ist - mein Papa hat auch Krebs und ich bin ungefähr in deinem Alter - deshalb weiß ich wie schwer es ist damit im Alltag umzugehen.
    Vielleicht können wir uns im geschützen bereich ja einmal näher austauschen! Ich möchte dich auch noch einmal herzlich hier im Forum willkommen heißen!

Lieben Gruß

Evi

Hallo liebe Anna,

ich hoffe, dass wir dir hier im Forum einige deiner Fragen beantworten können - auf jeden Fall wirst du hier liebe Menschen treffen, die dir zuhören werden und mit denen du dich austauschen kannst!

Schau dich erstmal in Ruhe um! Ein herzliches Willkommen!

Evi

Hallo liebe Ursula,

es ist gut, dass du in dieses Forum gefunden hast, denn hier bist du mit deinen Sorgen und Fragen nicht allein. Hier wirst du liebe Menschen treffen, denen es ähnlich geht und die sich gerne mit dir austauschen und versuchen werden, dir eine Stütze in der nächsten Zeit zu sein!

Auch ich möchte dich herzlich hier im Forum willkommen heißen!

Lieben Gruß

Evi

Hallo liebe Traudel,

auch ich möchte dich noch einmla herzlich hier im Forum willkommen heißen! Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn wenn ein Familienmitglied an Krebs erkrankt wirft das viele Sorgen, Ängste und Fragen auf.
    Ich hoffe, wir können dich hier so unterstützen, wie du dir das wünscht! Schau dich erstmal in Ruhe um!

Ganz lieben Gruß

Evi

Hallo liebe Heike,

Auch ich möchte dich noch herzlich in diesem Forum willkommen heißen! Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und findest wonach du suchst! Wir werden versuchen, dir so gut es geht beizustehen und zu helfen!

Einen lieben Willkommensgruß!

Evi

Hallo liebe conny,

es tut mir leid, dass dien Vater so schwer erkrankt ist *dich mal ganz lieb drück*. Aber ich bin froh, dass du in dieses Forum gefunden hast, denn hier gitb es liebe Menschen, die dich verstehen und mit denen du dich austauschen kannst.
    Wir werden versuchen dich durch diese schwere Zeit zu begleiten und dir beizustehen.

Schau dich erstmal in Ruhe um. Ich heiße dich hier auch ganz herzlich willkommen!

Evi

Hallo Siggi,

zunächst einmal möchte ich dir mein von Herzen kommendes Beileid zum Verlust deines Mannes aussprechen.
    Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig stützen. Du wirst hier liebe Menschen treffen, die dir zuhören, dich verstehen und ähnliches erlebt haben, mit denen du dich dann auch austauschen kannst.

Schau dich nach deiner Freischaltung (die sofort erfolgt, wenn einer der Admins deine Vorstellung gelesen hat), erstmal in Ruhe im geschützen bereich um.

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Evi

Hallo Alexander,

ich denke, dass dir der Austausch im Forum ein wenig weiterhelfen kann - zu verstehen und vor allem verstanden zu werden.

Deshalb ist es gut, dass du hergefunden hast. Schau dich erstmal in Ruhe um! Auch ich heiße dich ganz herzlich hier willkommen!

Evi

Hallo Nanni,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen! Schön, dass du hergefunden hast!

Evi

Hallo Tanja,
    es ist gut, dass du hergefunden hast, auch wenn der Grund natürlich weniger schön ist. Ich möchte dich auch erstmal ganz lieb hier willkommen heißen!

Schau dich in aller Ruhe um!

Evi

Hallo Ute,

bei euch ist die Diagnose ja noch ganz frisch - und schon bist du auf der Suche nach Informationen.
    Hier hast du ein Forum gefunden, in dem du nicht nur Informationen findest, sondern in dem wir auch versuchen werden, dich ein wenig mit deinen Sorgen und Schwierigkeiten aufzufangen!

Schau dich erstmal in Ruhe um. Einen ganz lieben Willkommensgruß!

Evi

Hallo liebe Heike,

schön, dass du hieher gefunden hast, auch wenn der Grund dafür weniger schön ist!
    Noch glücklicher bin ich natürlich, dass du deine Krebserkrankung besiegt hast! Das ist wirklich eine tolle Nachricht, die Mut macht.
    Nun hoffe ich, dass wir dir auch ein wenig Mut machen können, um mit den Erkrankungen deiner Angehörigen besser umgehen zu können.

ich heiße dich auch ganz herzlich hier im Forum willkommen!

Evi

Hallo Gabi,

ich bin mir sicher, dass dich diese Diagnose wie ein Schlag getroffen hast :troest . Nun bin ich froh, dass du hierher gefunden hast, denn hier kannst du all deine Fragen, Sorgen, Ängste und Wünsche loswerden und wirst viele liebe Menschen in ähnlichen Situationen treffen, mit denen du dich austauschen kannst!

Ich heiße dich hier auch ganz herzlich willkommen! Schau dich erstmal in Ruhe um!

Evi

Hallo Tina,

im geschützten Bereich wirst du auf eine Flut von Erfahrungsberichten treffen, die teilweise bestimmt auch Parallelen mit der Erkrankung des Bruders deines Freundes aufweisen - auch wenn ich sofort auch dazu sagen muss, dass jeder Krankheitsverlauf anders ist.
    Auf jeden Fall findest du hier eine Plattform zum Austausch und auch jede Menge INformationen. Schau dich erstmal in Ruhe um!

Ich heiße dich ganz herzlich hier willkommen!

Evi