Beiträge von Evi

Hallo Kristin,

auch wenn deine Mama auch hier angemeldet ist, hoffe ich, dass du trotzdem zu uns ins Forum stößt.. ich weiß wie wichtig es ist, auch außerhalb der familie jemanden zu haben, mit dem man sich austuaschen kann...

Ich heiße dich herzlich hier willkommen! Keine Angst!

Wir sehen uns im geschützten Bereich

Evi

Hallo Sylvia,

auch ich möchte dich herzlich hier im Forum willkommen heissen! Hier wirst du viele liebe Menschen kennen lernen, die dich verstehen und die dir zuhören... schau dich erstmal in Ruhe um! Wir lesen uns im geschützten Bereich!

Evi

Hallo Angela,

ich möchte dich herzlich hier im Forum willkommen heissen, auch wenn der Grund, der dich hierherführt, alles andere als schön ist...
    Aber du bist hier genau richtig - du wirst hier liebe Menschen treffen, die dich und deine Gedanken und Ängste und Sorgen verstehen, die dir zuhören, die dir auch einige deiner Fragen beantworten können...
    Sobald einer der Administratoren deinen Beitrag liest, werden sie dich freischalten, dann kannst du auch den geschützten bereich sehen und dort schreiben.
    Schau dich dann erstmal in Ruhe um.

Wir lesen uns im geschützten bereich... ich schicke dir noch einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Anika,

Es tut mir leid,dass dein Papa so schwer erkrankt ist - es ist unheimlich schwer zuschauen zu müssen... ich mache zur Zeit das gleiche durch und viele andere hier im Forum auch.
    Deshalb ist es gut, dass du hergefunden hast, denn hier hast du einen Ort, an dem du dich mit anderen austauschen kannst und deine SOrgen niederschreiben kannst...

Ein ganz herzliches WIllkommen auch von mir

Evi

Hallo Moni,

Es ist gut, dass du hierher gefunden hast, denn hier wirst du auf viele liebe Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst.

Wir wissen wie schwer es ist dieses auf und ab und diesen alltäglichen Kampf um Normalität zwischen Hoffnung und Krise zu bewältigen und du hast hier den richtigen Platz gefunden um deinen Sorgen einen Raum zu geben.

Wir lesen uns im geschützten Bereich.

Ganz liebe Grüße

Evi

Hallo liebe Anna,

acuh ich möchte dich noch einmal ganz herzlich hier begrüßen! Es ist gut, dass du hergefunden hast...

Ich hoffe, du lebst dich schnell bei uns ein :)!

Evi

Hallo liebe Simone,

ich habe dir zwar im geschützten Bereich schon etwas geschrieben, aber ich möchte dich auch hier noch einmal ganz "offiziell" ganz ganz herzlcih begrüßen!

Es ist gut, dass du hergefunden hast! Auch hier von mir nochmal ein ganz dickes Kraftpaket!

Evi

Halllo liebe Bianca,

auch ich möchte dich noch einmal ganz herzlich hier im FOrum willkommen heißen. Die Diagnose deiner Mutter ist bestimmt ein Schock für dich vor allem, wenn es auch danach noch so drunter und drüber ging.
    Ich bin froh, dass du hier ins Forum gefunden hast, denn hier kannst du mit lieben Menschen, denen es ähnlich ergeht austauschen und hast einen Ort für deine Fragen, Ängste und Sorgen.

Schau dich erstmal in Ruhe um! Eine ganz liebe Umarmung!

Evi

Hallo liebe Ann-Kathrin,

es tut mir leid, dass dein Vater so schwer erkrankt ist. Du bist ja auch noch so jung. Ich hoffe, dass wir dich hier im Forum ein wenig stützen und unterstützen werden können.
    Du bist nicht alleine mit deinen Fragen und Sorgen! Schau dich erstmal in Ruhe im geschützten Bereich um!

Ein ganz herzlcihes Willkommen auch von mir!

Evi

Hallo liebe Steffi,

es tut mir leid, dass du auch schon so früh mit diesem Thema konfrontiert bist. Aber es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier sind viele Menschen, denen es ähnlich geht und mit denen du dich austauschen kannst!

Auch ich heiße dich ganz herzlich hier im Forum willkommen! Schau dich erstmal in Ruhe um!

Evi

Hallo liebes Linchen,

auch ich möchte dich nochmal ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen, auch wenn der Grund deiner Herkunft nicht erfreulich ist. Die Diagnose war für eure kleine Familie bestimmt ein Schock...
    Ich hoffe, dass du dich hier schnell einlebst und wohlfühlst und die Unterstützung bekommst, die du suchst.

Einen ganz lieben Gruß!

Evi

Hallo liebe Michaela,

auch ich möchte dich noch einmal ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen. mein Vater hat auch einen Gehirntumor und vielleicht können wir uns ja im geschützten Bereich ein wenig austauschen.

Schau dich erstmal in aller Ruhe um!

Evi

Hallo liebe Anja,

es tut mir sooo leid, dass du deinen Vater verloren hast. Ich erlebe grade leider dasselbe. Bisher kann ich nur erahnen wie schwer es ein muss, mit dem Verlust zu leben. Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!

Ich bin froh, dass du hier ins Forum gefunden hast. Hier wirst du bestimmt liebe Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst. hier kannst du auch einmal "schwach" sein.

Schau dich erstmal in aller ruhe um. Wir lesen uns im geschützten Bereich. Ein ganz herzliches Wilkomemn auch von mir!

Evi

Hallo liebe Juliane,

es tut mir leid, dass dein Vater so schwer erkrankt ist. Die Diagnose war bestimmt ein Schock - und du bist ja auch noch so jung und müsstest eigentlich an andere Dinge denken, als an Krankheit und die Sorgen, die damit verbunden sind.
    Hier bist du aber richtig, um dich auszutauschen und um andere Menschen kennezulernen, die in einer ähnlichen SItuation sind.
    Ich denke, ein Admin wird dich bald freischalten und dann kannst du dich erstmal in aller ruhe im Forum und im geschützten Bereich umschauen!

Ich denke, wir lesen uns dort!

Einen ganz lieben Willkommensgruß!

Evi

Hallo lieber Klaus,

die diagnose mit der ihr da konfrontiert seid ist ein wirklich Schock. Mein vater hatte ein Astro III, nun auch ein Gliablastom, deswegen weiß ich wovon du sprichst.
    Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier hast du den richtigen Ort gefunden um dich "auszuheulen", fragen zu stellen, deine Ängste und Sorgen loswerden oder einfach auch nur zu erzählen.
    Sobald einer der Admins deine Vorstellung liest, wirst du freigeschaltet werden und dann kannst du dich in Ruhe im geschützten bereich umschauen und dann auch beginnen dort zu schreiben!

Wir lesen uns dort! Ein herzlcihes Willkommen schonmal von mir!

Evi

Hallo Biba,

es ist gut, dass du hierhergefunden hast. Sobald einer der guten Seelen des Forums (also der Admins) deine vorstellung liest, wirst du auch für den geschützten Bereich freigeschaltet und kannst dich erstmal in Ruhe umsehen!

Ich heiße dich schon jetzt einmal ganz herzlcih hier willkommen!

LG

Evi

Hallo Esther,

es tut mir leid, dass dein Mann so schwer erkrankt ist. Diese Diagnosen waren für euch bestimmt ein Schock und haben dein Leben ganz umgekrempelt.
    Ich hoffe, dass du bei uns ein wenig zur Ruhe kommen kannst, dass wir dich ein wenig stützen und unterstützen werden können, und dir auch einige deiner Fragen beantworten können.

Schau dich erstmal in Ruhe um! Ich heiße dich auch ganz herzlich hier im Forum willkommen!

Evi

Hallo liebe Ilka,

du und deine Mutter, ihr habt ja schon einen richtigen Marathon durchlaufen! *dich mal ganz lieb drück*.
    Hier im FOrum hast du einen Ort gefunden, an dem du dich mit anderen austauschen kannst und an dem du auch deine Sorgen und Ängste äußern kannst. Aber du kannst hier auch mal von all dem Abschalten wenn du magst (in unserer Plauderecke zum Beispiel ;)).
    Schau dich erstmal in Ruhe um! ICh heiße dich auch herzlich willkommen hier!

Evi

Hallo lieber Michael,

es tut mir leid, dass du und deine Frau vor so eine Diagnose gestellt worden seid. Aber es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier kannst du dich mit anderen Betroffenen austauschen und hast einen Ort für deine Sorgen, Ängste, Wünsche und Fragen!

Ich heiße dich auch ganz lieb hier im Forum willkommen!

Evi