Beiträge von Evi

Hallo liebe Chrissi,

der Schock der Diagnose der Brustkrebserkrankung deiner Mutter sitzt euch bestimmt noch in den Knochen... *dich mal ganz lieb drück*

Ich hoffe, dass wir dich hier ein wenig auffangen können, mit deinen Sorgen und Fragen. Hier wir immer jemand ein offenes Ohr für dich haben!

Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um!

Ein herzliches Willkommen!

Evi

Hallo liebe Ines,

es tut mir so leid, dass du nun auch in dieses Forum eintreten musstest... wie es scheint geht es deiner Mutter schon sehr schlecht und ihr steht alle noch unter Schock von der Diagnose... *dich mal ganz lieb drück*
    Ich hoffe, dass wir dich hier ein wenig auffangen und begleiten können. Schau dich erstmal in Ruhe um!

Einen ganz lieben willkommensgruß!

Evi

Hallo lieber Guenter,

zum tod deiner Mutter möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen - du hast eine schwere Zeit hinter dir und ich hoffe, dass wir dich hier ein wenig auffangen können...

Auch von mir ein ganz liebes Willkommen hier im Forum und einen stillen Gruß

Evi

Hallo liebe Marion,

es ist gut, dass du hierher gefunden hast, denn ich hoffe, dass wir dich ein wenig unterstützen können!
    Die Krankheit deines Freundes wirft viele Fragen auf und bereitet dir große Sorgen - hier wirst du auf menschen treffen, die ähnliches erleben/ erlebt haben, mit denen du dich austauschen kannst.

Ich möchte dich ganz herzlich hier willkommen heißen! Sieh dich erstmal in Ruhe um!

Evi

Hallo liebe Danie,

es ist gut, dass du hierher gefunden hast, in dieser schwierigen Situation, denn hier kannst du dir deine Sorgen vielleicht ein bisschen von der Seele schreiben und wir werden versuchen dich zu unterstützen und aufzufangen so gut es geht!

Schau dich erstmal in Ruhe um! Auch ich heiße dich hier im Forum herzlich willkommen!

Evi

Hallo liebe Safie,

du bist hier genau richtig, denn du wirst hier auf viele Menschen treffen, die ähnliche Erfahrungen wie du gemacht haben, mit denen du dich austauschen kannst. Wir werden versuchen dich zu unterstützen und dich ein wenig aufzufangen.
    Es tut mir leid, dass deine Stiefmutter nun auch von Krebs betroffen ist... mein Paps hatte auch einen inoperablen Gehirntumor... vielleicht kann ich dir auch etwas weiterhelfen.

Erstmal möchte ich dich ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen. Einer der Administratoren des Forum wird dich bestimmt bald für den geschützten Bereich freischalten - dann kannst du dich erstmal in Ruhe umsehen.

Ich heiße dich hier aber schon einmal ganz herzlich willkommen!

Evi

Hallo lieber Georg,

herzlich willkommen hier im Forum!!! Wir werden versuchen dich ein wenig aufzufangen, dir vielleicht ein paar Fragen zu beantworten und hier sind viele liebe Menschen, die Ähnliches erlebt haben, mit denen du dich austauschen kannst!

Ganz liebe Willkommensgrüße! Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um!

Evi

Hallo liebe Marion,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen! Die Diagnose ist bei euch noch ganz frisch - das muss ein großer Schock für dich und deinen Mann gewesen sein!

Ich hoffe wir können dich hier ein wenig auffangen und dass du dich bei uns wohl fühlen wirst. Schau dich erstmal in Ruhe um!

Einen lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen - schön, dass du hierher gefunden hast, auch wenn der Grund deines Herkommens natürlich alles andere als schön ist.

Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig auffangen und unterstützen!
    schau dich erstmal in Ruhe um!

Evi

Hallo lieber Thorsten,

herzlich willkommen hier im Forum! Ich finde es toll, dass du versucht dich besser in dein Gegenüber einzufühlen und du deshalb hergekommen bist. Vielleicht hilft dir diese Forum ein wenig besser zu verstehen!

Evi

Liebe Tine,

auch ich heiße dich herzlich hier im Forum willkommen! Es tut mir leid, dass dein Vater so schwer erkrankt ist - da du schreibst, dass dein vater erneut an Lungenkrebs erkrankt ist, müsst ihr schon eine Menge mitgemacht haben... ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlen wirst und dass wir dich ein wenig mit deinen Sorgen auffangen können!

Einen herzlichen Willkommensgruß

Evi

Hallo Vreni,

auch ich möchte dich herzlich hier im Forum willkommen heißen!

Der Grund, der dich hierhergeführt hat ist natürlich alles andere als schön. Es tut mir so leid, dass deine Mutter so schwer erkrankt ist und ich hoffe, dass wir dich hier ein wenig stützen können...

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo Juli,

auch ich möchte dich hier herzlich im Forum willkommen heißen. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl!

Einen lieben Gruß

Evi

Hallo Kiwiki,

indem du deinem Mann beistehst und ihm deine Liebe gibst, gibst du ihm schon viel viel mehr als du meinst!

Ich hoffe, wir können dir hier ein wenig zur Seite stehen! Ein ganz liebes Willkommen hier im Forum!

Evi

Hallo liebe Dinah,

wenn ich deine Worte lese, so scheint die Situation um deinen Vater derzeit schon sehr schlimm zu sein - das tut mir sehr leid.
    Ich bin froh, dass du hergefunden hast, denn vielleicht können wir dich hier ein wenig auffangen und dir etwas Beistand leisten!

Schau dich erstmal in Ruhe um! Eine ganz liebe Umarmung!

evi

Hallo liebe Eva,

auch ich möchte dich ganz lieb hier im Forum willkommen heißen. Du bist hier genau richtig, wenn du nach seelischem Beistand und nützlichen Informationen suchst. Wir werden versuchen dir deine Fragen zu beantworten und werden immer ein offenes Ohr für dich haben!

Schau dich erstmal in Ruhe um!

Evi

Hallo liebe Madeleine,

es tut mir leid, dass dein Papa so schwer krank ist! *dich mal ganz lieb drück*. Aber ich bin froh, dass du hergefunden hast, denn hier sind viele liebe Menschen, die dir zuhören werden und versuchen werden, dich in der kommenden schweren Zeit zu unterstützen und aufzufangen!

Evi

Hallo liebe Natalie,

auch ich heiße dich ganz herzlich hier im Forum willkommen. Sieh dich erstmal in Ruhe um! Wir lesen uns im geschützten Bereich!

Evi

Hallo liebe Svenja,

auch ich will dich herzlich hier im Forum willkommen heißen, auch wenn der Grund, der dich hierhergebracht hat ein sehr trauriger und angsteinflössender ist.

Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig mit deinen Sorgen auffangen! Du wirst immer auf offene Ohren stoßen! Schau dich erstmal in Ruhe um!

Evi