Beiträge von Evi

Hallo liebe Anna,

ich kann verstehen, dass du nicht alleine mit dieser Situation zurecht kommst (kommen willst) - deswegen sind wir glaube ich alle da... es ist so unheimlich schwer. Ein geliebter Mensch ist so schwer erkrankt und man steht meist ratlos und hilflos daneben und kann nichts tun...
    Es ist gut, dass du hergefunden hast und ich hoffe, wir werden dich ein wenig unterstützen und begleiten können...
    Schau dich erstmal in Ruhe um! Eine ganz liebe Umarmung

Evi

Hallo liebe Nicky,

Es tut mir leid, dass dein Vater so schwer erkrankt ist. Die Krebsdiagnose muss ein schwerer Schock für euch alle gewesen sein.
    Es ist gut, dass du hergefunden hast - hier sind viele Menschen, die ähnliches erlebt haben, mit denen du dich austauschen kannst. Wir werden immer ein offenes Ohr für dich haben.

Sobald einer der Admins deine Vorstellung liest, wirst du auch für den geschützten Bereich freigeschaltet. Schau dich dann erstmal in Ruhe um!

Einen ganz lieben Willkommensgruß!

Evi

Hallo Michael,

es tut mir so leid, dass du deinen Vater an diesen Sch...tumor verlieren wirst.... ich habe dasselbe mit meinem Paps durchgemacht und weiß, welche Verzweiflung hinter deinen Zeilen steht...
    Hier im Forum wirst du auf viele liebe Menschen treffen, die ähnliches erlebt haben und die versuchen werden, dich in deinem Schmerz aufzufangen.

Sobald einer der Admins deine Vorstellung liest, wirst du freigeschaltet werden und im geschützten Bereich schreiben können. Sieh dich dann erstmal in Ruhe um.

Wir werden dann noch einmal voneinander lesen.

Evi

Hallo liebe Viki,

ich möchte dir mein tief empfundes Mitgefühl zum Tod deines Vaters aussprechen. Er hat bestimmt eine große Lücke in eurem Leben hinterlassen...
    Nun musst du deine Mutter unterstützen und auch sie muss gegen diese schlimme Krankheit kämpfen... das alles kostet viel Kraft und ich bin froh, dass du hergefunden hast, denn vielleicht können wir dich ein wenig unterstützen und begleiten.

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Silvia,

es tut mir leid, dass du und dein Freund nun mit so einer schweren Diagnose leben müsst - doch bitte glaubt den Ärzten bei der Lebenserwartung nicht... es kann so sein, dass dein Freund nicht mehr viel Zeit hat - ja... aber es muss nicht so sein (meinem Paps haben sie nur 1 Jahr gegeben und er hat über 14 Jahre nach dieser Diagnose gelebt). Niemand weiß was kommen mag. Und das ist gut so.

Hier wirst du mit diesem Schock und den verwirrenden Informationen der Ärzte nicht allein gelassen! deshalb ist es gut, dass du hergefunden hast!

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Andrea,

es tut mir so leid, dass dein Mann so schwer erkrankt ist. Die Diagnose "unheilbar" hat euch bestimmt wie ein Hammerschlag getroffen... es ist gut, dass du hergefunden hast, denn vielleicht können wir dich ein wenig durch diese schwierige Zeit begleiten und dir einige Ängste und Sorgen nehmen oder zumindest für eine Weile mittragen!

Eine ganz liebe Umarmung sendet dir

evi

Hallo liebe Zoriana,

es ist gut, dass du hierher gefunden hast, denn für dich wurde die Welt bestimmt bei der Diagnose auf den Kopf gestellt und auf einmal waren so viele Sorgen und Ängste da, die dir nach und nach die Kraft geraubt haben. Du bist auch noch so jung - es ist so ungerecht, dass euch nun so ein harter Schicksalsschlag ereilen muss.
    Ich hoffe, wir könne dir hier wieder ein wenig Mut und Kraft geben, dich auffangen und dich unterstützen. Du wirst hier immer auf offene Ohren treffen!

Evi

Hallo liebe Nicole,

ich kann mir vorstellen, dass die Erkrankung deiner Freundin dich sehr mitgenommen hat. Sie scheint dir in den Jahren, die du sie kennst, sehr ans Herz gewachsen zu sein.
    Nun ist sie grade Mutter geworden und ihr Krebs kommt zurück. Das muss für sie auch ein großer Schock gewesen sein.
    Ich bin froh, dass du für sie dasein willst und sie unterstützen möchtest! Wir werden versuchen dich zu unterstützen und dich hier mit deinen Sorgen und Fragen aufzufangen.

einen ganz lieben Willkommensgruß! Schau dich erstmal in ruhe um!

Evi

Hallo liebe Charlotte,

auch ich wollte dich hier noch einmal begrüßen, auch wenn du nun schon den Weg in unseren geschützten Bereich gefunden hast.

Ich kann deine Angst gut verstehen... wenn man so gut befreundet ist, dann leidet man mindestens genauso sehr wie die Freundin. Denn Freundinnen teilen alles - Freude, Glück, Schabernack, aber auch Angst und Leid.

Ich drück dich einmal ganz lieb! Wir lesen uns im geschützten Bereich

Evi

Hallo liebe Maike,

ihr seid noch so jung und nun ist dein Mann an Krebs erkrankt! Es tut mir so leid... ich hoffe, dass wir dich ein wenig auffangen und unterstützen können.

Schau dich erstmal in Ruhe im Forum um! Hier wirst du immer auf offene Ohren stoßen!

Einen lieben Gruß

Evi

Hallo liebe Jenny,

es tut mir leid, dass deine Tante so schwer erkrankt ist. Das muss für euch ein großer Schock gewesen sein.
    Ich hoffe, dass wir dich hier ein wenig unterstützen und begleiten können. Mir hat das Forum auch immer sehr geholfen!

Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um! Einen ganz lieben Willkommensgruß!

Evi

Hallo Evi,

auch ich möchte meine Namensvetterin hier noch ganz lieb begrüßen! Ich hoffe, du lebst dich schnell bei uns ein.
    Ich wünsche dir alles Gute und den Mut und die Kraft diese Erkrankung durchzustehen!

Einen lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Andrea,

es tut mir leid, dass deine Schwester nun auch mit dieser Krankheit kämpfen muss - und ihr mit ihr... bestimmt hast du viele Sorgen und Fragen und ich hoffe, dass wir dich hier ein wenig unterstützen können.
    Browni hat dir ja schon alles ein wenig erklärt. Schau dich erstmal ganz in Ruhe um!

Auch von mir einen ganz lieben Willkommensgruß!

Evi

Hallo lieber Jan,

da kommt ja einiges bei dir zusammen! Ich bin froh, dass du hergefunden hast, denn ich hoffe, wir können dich hier ein wenig unterstützen und dir vielleicht auch ein paar Fragen beantworten.
    Du brauchst ja nun doppelt Kraft! Ich heiße dich hier ganz lieb willkommen! Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um!

Evi

Hallo lieber Wolfgang,

die Wunde über den Tod deiner Mutter ist noch ganz frisch. Es tut mir so leid - ich weiß es gibt keine Worte des Trostes, deshalb schicke ich dir eine stille Umarmung.

Hier im Forum wirst du auf liebe Menschen treffen, denen ähnliches widerfahren ist, wie dir. Und wir alle werden versuchen dich in deinem Schmerz ein wenig aufzufangen und wir werden dir zuhören, wenn du von dir und deiner Mutter erzählen magst.

Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um!

Evi

Hallo lieber Günther,

es wäre wirklich gut, wenn du ein eigenes Thema im Forum eröffnen würdest - im geschützten Bereich. Dann können wir dich auch besser unterstützen.
    Eröffne doch ein eigenes Thema bei "mein Tagebuch" oder "meine Geschichte" oder im Hinterbliebenenbereich!

Einen lieben Gruß

Evi

Hallo liebe Tina,

hier wirst du mit deinen sorgen und ängsten nicht alleine gelassen werden. Wir werden versuchen dich zu unterstützen und dich ein wenig durch diese schwere Zeit der Wiedererkrankung deines Papas zu tragen! Es muss ein riesiger Schock für euch gewesen sein, dass der Krebs nun nach so langer Zeit wiedergekommen ist...

Wir werden uns im geschützten Bereich lesen. Schau dich erstmal in Ruhe um!

EInen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Conny,

mein Paps ist im Februar auch nach einer langen Krebsleidenszeit gestorben... ich bin schon etwas länger hier im Forum und es hat mir immer sehr geholfen mich hier auszutauschen. ich hoffe, wir können dich hier auch ein wenig auffangen und begleiten.

Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung und einen herzlichen Willkommensgruß! Wir lesen uns im geschützten Bereich!

Evi

"Ein guter Mensch, der mit uns gleebt,
    kann uns nicht genommen werden;
    er lässt eine leuchtende Spur zurück,
    gleich jenen erloschenen Sternen, deren Licht noch nach
    Jahrhunderten die Erdbewohner sehen.

(Thomas Carlyle)

Hallo liebe Karin,

auch ich möchte dich herzlich willkommen hier im Forum heißen. Es tut mir leid, dass deine Schwiegertochter nun auch mit dieser Krankheit zu kämpfen hat - es ist einfach unfair.

schau dich erstmal in ruhe bei uns um!

einen ganz lieben Willkommensgruß!

Evi