Beiträge von Evi

Hallo liebe Manuela,

die Krebsdiagnose deines Mannes war bestimmt ein großer Schock für dich und bringt ungeahnte sorgen und Ängste mit sich...

Wir werden versuchen dich in dieser Situation etwas aufzufangen und zu stützen. Es gibt hier viele liebe Menschen, die ähnliches erleben wie du und so wirst du auf jeden Fall jemanden finden, mit dem du dich austauschen kannst und der dich verstehen wird...

Ein ganz liebes Willkommen und viel Mut und Kraft!

Evi

Hallo liebe Jennifer,

es tut mir leid, dass du nun auch so große Sorgen um deinen vater haben musst. Deine konkrete Frage zum Befund stelle doch bitte noch einmal im geschützten Bereich unter "Fragen" ein. Vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen, auch wenn dazu zu sagen ist, dass wir alle keine Ärzte sind... Bei solchen Sachen auch einfach die Ärzte löchern bis alles klar ist... !!! Keine Scheu davor haben...

Hier wirst du aber auf jeden Fall auf viele liebe Menschen treffen, die in einer ähnlichen Situation sind wie du und mit denen du dich austauschen kannst. Du kannst hier auch deine Geschichte erzählen und wir werden versuchen dich zu begleiten und zu stützen.

Ich heiße dich ganz herzlich im Forum willkommen!

Evi

Hallo liebe Hannelore,

wenn der eigene Ehemann so schwer erkrankt ist das eine kaum zu tragende Last - man muss alles organisieren, muss stark sein, alles aushalten und auch noch andere trösten... dabei bringen einen die Sorgen und Ängste zur Verzweiflung...

ich hoffe, dass wir dir hier ein wenig Hilfestellung geben könne, Schutz und einen Raum für alle deine Sorgen und Ängste.

Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um! Einen ganz lieben Willkommensgruß!

Evi

Hallo liebe Maria,

auch ich möchte dich noch einmal ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen.

Auch wenn der Grund, aus dem du hier bist, ein trauriger ist und mit vielen Ängsten und Sorgen verbunden ist, hoffe ich, dass du dich hier wohl fühlen wirst und wir dich ein wenig stützen und begleiten können!

Einen ganz lieben Willkommensgruß!

Evi

Hallo liebe christina,

die Diagnose Krebs trifft einen immer sehr hart und man steht erstmal unter Schock. Man weiß nicht, was man tun soll - alles verändert sich... und doch geht es weiter...
    Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier findest du vielleicht einige Antworten auf deine Fragen und hast einen Platz für deine Sorgen und Ängste.

Ich heiße dich auch ganz herzlich bei uns im Forum willkommen!

Evi

Hallo liebe Nicola,

es tut mir leid, dass bei deiner Mutter eine solche schwere Diagnose gestellt wurde, und ich kann deine Angst und Unsicherheit verstehen.
    Hier wirst du ganz sicher auf viele liebe Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst und die verstehen werden, wie du dich jetzt fühlst. Wir werden versuchen dich ein wenig aufzufangen und zu begleiten! Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um!

Evi

Hallo liebe Lisa,

ich war sehr betroffen, als ich deine Zeilen gelesen habe, denn sie kommen mir sehr bekannt vor - du bist noch so jung und ihr kämpft schon so lange gegen den Krebs... und immer die Angst davor den Papa zu verlieren... ich schicke dir mal eine ganz liebe Umarmung...!!!
    Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn vielleicht kannst du hier einige deiner Sorgen "loswerden" und teilen... wir werden versuchen dich zu unterstützen und durch die schweren Tage zu tragen...

Schau dich erstmal in Ruhe um!

Evi

Hallo liebe Beatrice,

es tut mir leid, dass deine Mutter so schwer erkrankt ist... ihr kämpft gerade einen unfairen Kampf, der sehr kraftraubend ist...
    Ich kann dir aber eins versichern: du bist nicht allein, auch wenn es sich manchmal so anfühlt. Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier wirst du auf viele liebe Menschen treffen, die verstehen... und versuchen werden dich zu unterstützen...

Ich heiße dich ganz lieb im Forum willkommen!

Evi

Hallo liebe Celia,

es tut mir leid, dass dein Vater auch an Krebs erkrankt ist. Diese Diagnose ist immer ein Schock und oft hat man das Gefühl, dass alles einfach zu viel ist - man ist in einem Alptraum aber wacht nicht auf...
    Aber es hilft mit anderen zu reden - und deshalb ist es gut, dass du hergefunden hast. Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig auffangen und unterstützen.

Schau dich erstmal in Ruhe um!

Evi

Hallo liebe Carolin,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen! Es tut mir leid, dass deine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist - du bist auch noch so jung und es ist bestimmt eine große Belastung für dich und du machst dir bestimmt große Sorgen.
    Deshalb ist es gut, dass du hergefunden hast, denn ich hoffe, wir können dich hier ein wenig auffangen und unterstützen.

Evi

Hallo liebe Karola,

ich wünsche dir viel Kraft und Mut im Kampf gegen diese Krankheit! Ich hoffe, du wirst dich hier im Forum wohlfühlen und hier ein paar deiner Ängste und Sorgen abladen können.

Einen ganz lieben willkommensgruß!

Evi

Hallo liebe Cleo,

ich möchte dich ganz herzlich hier bei uns im Forum begrüßen, auch wenn der Grund der dich hierher geführt hat ein sehr trauriger ist. Es tut mir sehr leid, dass dein Mann so schwer erkrankt ist und ihr nun auch gegen diese Krankheit kämpfen müsst!
    Ich hoffe wir können dich ein wenig unterstützen und vielleicht einige deiner Fragen beantworten. Auf jeden Fall wirst du hier immer auf offene Ohren und ganz liebe Menschen stoßen, mit denen du dich austauschen kannst!

Evi

Hallo liebe Sanne,

auch hier möchte ich dir noch einmal einen ganz lieben Willkommensgruß hinterlassen, auch wenn ich dir schon in deinem Tagebuch geschrieben habe.

Ich hoffe, dass wir dich hier ein wenig stützen und auffangen können und dass du dich bei uns wohl fühlen wirst!

Ein ganz liebes Willkommen!

Evi

Hallo liebe Petra,

auch ich möchte dich nochmal ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen und dir mein Mitgefühl zum Tod deiner Mutter aussprechen!

Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen! EInen ganz lieben Willkommensgruß!

Evi

Hallo liebe Smedi,

die Diagnose ist noch ganz frisch - du willst dich bestimmt informieren und machst dir große Sorgen. Es ist gut, dass du direkt hierher gefunden hast, denn die Diagnose Krebs ist nicht nur für die Patienten, sondern auch für die Angehörigen einen großer Schock...
    Ich hoffe, wir können dich hier etwas unterstützen und auffangen. Du findest hier viele Informationen, aber vor allem hast du auch einen Ort wo du deine Sorgen und fragen aufschreiben kannst.

Schau dich erstmal in Ruhe um! Ich heiße dich ganz herzlich willkommen!

Evi

Hallo lieber Mikel,

wenn es einen so jungen Menschen trifft, trifft einen die Diagnose wie ein Schlag - man denkt ja an ganz andere Dinge - Hausbau, Kinder, Karriere... Zukunft... und dann ist alles anders. Das ist ein ganz schöner Schock - es ist verständlich, dass du nicht weißt wie du mit der Situation und deinem Freund umgehen sollst.
    Hier in dem Forum wirst du auf einige deiner Fragen eine Antwort finden und du wirst immer auf offene Ohren treffen. Ich hoffe, wir können dich ein wenig unterstützen mit der Situation umzugehen.

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Andrea,

erstmal möchte ich dir mein tief empfundes Mitgefühl zum Tod deiner Mutter aussprechen. Es ging bei euch ja wirklich alles so unglaublich schnell, so dass ihr gar nicht wirklich realisieren konntet, was alles vor sich geht. Der Schock, den du beschreibst, er muss lähmend sein. Es tut mir so leid!
    Ich hoffe wir können, dich hier ein wenig auffangen, dir bei der Auf- und Verarbeitung, von dem was passiert ist ein wenig unterstützen und dich in deiner Trauer geleiten... Hier wirst du immer auf offene Ohren stoßen. Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um..

einen ganz lieben willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Petra,

es tut mir sehr leid, dass deine Schwester auch gegen dieses "Monster" von Gehirntumor kämpfen muss - ich weiß wie schwer dieser Kampf ist, denn ich habe ihn schon selbst erlebt.
    Es ist gut, dass du in dieses Forum gefunden hast, denn hier wirst du viele liebe Menschen mit ähnlichen Erfahrungen und Sorgen treffen, mit denen du dich austauschen kannst. Ich hoffe, wir können dich etwas auffangen und stärken...

Einen lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Tochter,

erstmal möchte ich dich ganz lieb in den Arm nehmen.. ich kann deine Verzweiflung verstehen.. es ist gut, dass du hergefunden hast.

Sobald die Admins des Forum deine Worte lesen, werden sie dich freischalten und du kannst auch in den geschützten Bereich.

Ich hoffe, dass wir dich hier ein wenig mit deinen Ängsten und Sorgen auffangen können!

Einen lieben gruß

Evi

Hallo liebe Katrin,

ihr habt scheinbar schon einen langen gemeinsamen Weg hinter euch, der steinig und schwierig war und tragen dich deine Sorgen und Ängste hierher. Ich bin froh, dass du hergefunden hast, denn ich glaube du hast genau den Ort gefunden, den du gesucht hast.
    Hier sind viele liebe Menschen, die ÄHnliches erlebt haben und mit denen du dich austauschen kannst.

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi