Danke, werd's ausprobieren
Maria
Danke, werd's ausprobieren
Maria
Das Problem besteht nach wie vor.
Hab aber noch ne Frage. Mein Mann lebt noch und wird es hoffentlich auch noch lange tun. Deshalb stimmt die Gruppe: Angehörige und Hinterbliebene nicht. Wie kann ich es in Angehörige und Freunde ändern?
MfG
Maria
Selbstverständlich war ich angemeldet. Es ist mir auch nicht nur einmal passiert sondern schon mind. zwei mal. Inzwischen kopiere ich es zunächst in die Zwischenablage, bevor ich die Antwort abschicke.
Ich werde es aber noch ein paar mal probieren. Vielleicht hab ich doch etwas falsch gemacht.
Grüße
Maria
Ich hab immer noch einige Probleme beim Posten.
Es wird mir der Zugriff z. B. zu MEINE FRAGEN verweigert
Antwort geschrieben - Ich solle mich anmelden.- Nachdem ich es getan habe, ist die Antwort weg.
Tippe ich diese nochmals, kopiere ich sie, und füge sie nach der Wiederanmeldung ein (brauche also nur sehr kurz zum Antworten) funktioniert es problemlos.
Was mache ich falsch?
Maria
Danke fürs herzliche Willkommen heißen
Maria
Nein, diese Befürchtung hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Es ist ein lymphoepitheliales Karzinom in der Nasopharynx. (Hoffentlich habe ich mich da jetzt nicht verhaspelt)
Maria
Heute habe ich mich wieder auf die Suche gemacht und bin auf dieses Forum gestoßen. Da ich früher schon recht gute Erfahrungen in einem anderen Forum/anderes Thema gemacht habe, wage ich diesen Schritt.
Nennt mich bitte Maria. Ich bin 44, habe zwei Kinder im Alter von knapp und gut 10 Jahren, bin halbtags berufstätig und betreue nebenbei meine leicht altersdemente Schwiegermutter. Wir wohnen in Bayern.
Am Valentinstag erfuhr ich von meinem Mann, der gerade vom Hausarzt gekommen war, dass er Krebs (bösartig) hat. Er musste dann am nächsten Tag sofort zur weiteren Diagnostik ins nächstgelegene passende Krankenhaus. Was wir dann dort erfuhren war so niederschmetternd, dass jede Hoffnung in mir starb. Erst 5 Wochen später erhielten wir dann die genaue Diagnose (Uni-Klinik). Es handelt sich um einen extrem seltenen Tumor im HNO-Bereich, der angeblich recht gut behandelbar ist. Aber kann man das wirklich glauben?
Inzwischen sind insgesamt 2 Monate vergangen. Morgen beginnt die Bestrahtlung + Chemo.
Bei uns allen liegen die Nerven blank.
Maria