Das gleiche Problem sehe ich auch. Es nervt manchmal ganz schön, wenn man nicht weiter schreiben kann, weil noch kein anderer geschrieben hat. Hab es dann früher einfach meist sein lassen. Schade, sind viele Gedanken verloren gegangen. Oder hab auch schon mal ein neues Thema angefangen. Hieß dann eben (Thema)II - Ein Tipp an alle, die es ebenso nervt. Ein Admin hat es dann später rüber kopiert.
Außerdem nervt es mich gewaltig, wenn man auch seine eigenen Beiträge nicht mehr ändern kann. 2 h sind schnell vorbei und dann geht nichts mehr.
Ich hab das in einem anderen Forum als ganz toll erlebt. Da kann man seine eigenen Beiträge auch noch nach einem Jahr und später ändern/löschen.
Einiges, was man hier schreibt ist doch sehr, sehr persönlich. Mir wäre es lieber, wenn ich einiges, das ich geschrieben habe dann auch noch einmal editieren bzw. löschen könnte, wenn ich es die anderen glesen haben. So bleibt es für alle Zeiten im Netz und man hat selbst keinerlei Kontrolle, wer da nach langer Zeit nachstöbert und es für was für Zwecke/Unsinn verwendet. Selbst der geschützte Bereich bietet keinen Schutz. Hier kommt jeder rein, der will.
Im anderen Forum steht dann lediglich darunter: Zuletzt geändert am ... um ... Uhr. So weiß jeder, dass hier vom Autor was verändert/gestrichen wurde.
Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber es diese 120 Min./ 720 Min. Regel nervt gewaltig. In meinen Augen ist der Grund für sie (User posten pausenlos hintereinander Unsinn) weniger relevant. Sollte es doch vorkommen, dürfte es für einen Admin kein Problem sein, solche Beiträge zu löschen.
In diesem Sinne
Maria