Beiträge von sunny-gt

    hallo, ich heisse dana. vor ca.2 wochen wurde bei einer nachuntersuchung bei meinem vater, 62 jahre, erneut lungenkrebs festgestellt. vor 4 jahren hat er deshalb einen lungenlappen verloren. chemo brauchte er da noch nicht.ich wohne zwar nicht mehr zuhause, nur noch meine schwester und mutti. warum ich hier bin?????
    wir sind eine familie, sie sehr glücklich ist, nie streit hat und wir lieben unseren daddy sehr. nur meine mutti leidet an starken depressionen, meine schwester ist arbeitslos und ist tablettenabhängig. ich bin also mehr oder weniger die gesunde starke in der familie. ich versuche meinem dad die kraft zu geben, die ihm schlecht die anderen geben können. und er soll viel lachen. zur zeit geht noch alles gut, schaffe es auch. nur wir warten jetzt auf die ergebnisse der spiegelung, ob die lymphknoten befallen sind. was danach kommt, weis ich nicht, habe angst, das alles in der familie zusammenbricht. so oder so kommt eine harte zeit und ich weis nicht, wie lange ich die kraft habe zu helfen, oder woher ich sie dann nehmen soll. das bin ich meinem dad wohl schuldig!!!