Beiträge von Bine34

    Hallo zusammen! Ich heiße Bine und bin gerade 34 Jahre alt geworden und komme aus dem Ruhrgebiet. Meine Mutter ist letztes Jahr am 11.04.05 verstorben. Es begann alles mit Unterleibskrebs. Sie hatte eine Total-Op, sie bekam eine Chemo-Therapie. Für eine kurze Zeit sah es so aus als ob alles wieder gut wird. Dann wurde ein neuer Tumor in der Milz entdeckt. Die Milz wurde entfernt. Wieder Chemo, wieder kam sie auf die Beine. Dann bekam sie einen Tumor unter dem rechten Arm und dann wucherten sie überall. Als sie dann letztes Jahr im April verstarb. Hatte sie 13 sichtbare eigenständige Tumore. Es waren zuerst blaue Flecken und dann fingen sie an zu wachsen. Es war einfach schrecklich. Heute vor einem Jahr, am 02.04. haben die Ärzte den Kampf aufgegeben und sie wurde ins Hospiz verlegt, wo sie dann am 11.04. abends um 20.04 Uhr verstarb. Ich war bei ihr und hab ihre Hand gehalten. Bis heute bin ich nicht darüber hinweg gekommen, weil ich auch niemanden habe, mit dem ich darüber reden kann. Mein Vater leidet an Alzheimer und der Rest meiner Familie ist einfach zur Tagesordnung übergegangen (schon am Tag des Todes). Ich bin der einzige der trauert. Jetzt habe ich unheimliche Angst vor dem 11.04. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der das verstehen kann. Meine Familie meint dazu nur, das ist nun mal passiert und die Trauer und das Heulen macht sie auch nicht mehr lebendig.