Stellungnahme:
Guten Tag
""1. Du machst hier einen Aufruf für eine Gesprächsgruppe und dazu keine weiteren Angaben zu tätigen.""
Antwort:
Ich mache einen Eintrag ins Forum, weil ich mich vorgestellt habe und es so gewünscht wird.
"2. Hätte es alleine schon die Höfflichkeit erfordert, erstmal mit der Teamleitung in Kontakt zu tretten, ob wir dem überhaupt zustimmen ( auch Bestandteil der Forumregelen ) oder nicht."
Antwort:
Sorry, wußte nicht das mein Beitrag, den auch andere schon gelesen haben und kommentiert haben, so schlimm ist.
Ich dachte das Forum ist für den nationen und internationen Austausch gedacht ist. Ich habe gerade mit einem Arzt am Telefon gesprochen.
Soll ich solche Informationen und auch sonstige Informationen in Zukunft für mich behalten?!
""3. Finde ich es überhaupt nicht nett, hier einfach User ab zu werben ( in diesen Fall ohne Erfolg da kein Arzt vorhanden ). Was würdest du davon halten, wenn du dir nach langer Sucherrei einen Arzt gefunden hast, und dann kome ich einfach mal vorbei und werbe ihn dir ab ??"
Antwort:
Was bedeutet Abwerbung?
Zu Fragen ob sich hier drin Ärtze befinden?
Die Frage ist nur, ob ein Austausch überhaupt gewünscht ist?!
Wenn wir alle als Netzwerk denken würden, würden wir auch noch mehr bewegen können.
Abwerben wollte ich nicht, eher regional sich zusammen finden lassen.
Viele Grüße
Heiko