Beiträge von conny

Hallo Forummitglieder,

am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.

Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.

Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.

Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.

FG Patrick

    Hallo
    und herzlich willkommen im forum.
    hier wirst du auf jeden fall menschen finden die sich mit dir austauschen,weil sie in gleicher situation sind,genau wie ich auch bei mir nähert sich auch der erste todestag meiner ma und mich überrennen die gleichen gefühle.aber hier findet man immer trost und liebe worte.
    also vielleicht bis bald lg conny

    Hallo Ernst
    du darfst fragen es handelt sich um eierstockkrebs,der leider schon gestreut hat in die lunge,leber, harnröhre und blase. im moment geht es meiner mutter ganz gut., weil sie morgen über das wochenende nach hause darf. am dienstag fängt die therapie an.hoffen wir.
    lg conny

    Liebe Ulrike
    ich danke dir für den lieben zuspruch,du schreibst das du auch im moment in dieser gefühlsachterbahn bist,ich wünsche dir auch viel kraft. für mich ist die zeit des wartens das schlimmste und jeder arzt sagt warten sie ab,die können sich wohl nicht vorstellen wie lang ein tag oder eine nacht ist.ich versuche jeden tag neu zu sehen und zu hoffen.einen tag ohne schlechte nachrichten was würde ich dafür geben.ich wünsche dir viel glück
    lg conny

    ich kann nur danke sagen und mich für den moment verabschieden ,da ich jetzt los muss danke für die lieben worte lg conny

    mein name ist auch conny ,ich muss jetzt ins krankenhaus und mit dem arzt sprechenund habe totale angst was er mir jetzt sagt.

    Hallo ich bin Conny und komme aus Niedersachsen. Letzte Woche Donnerstag wurde bei meiner Mutter die Diagnose Krebs festgestellt. Seitdem fahren die Gefühle von mir und meiner Familie Achterbahn.
    Ich habe große Angst und weiß nicht mit wem ich sprechen soll, wo kann ich Hilfe bekommen und wo finde ich jmd. der mir zuhören kann. Heute ist eine große Untersuchung, die mir noch viel mehr Angst macht. Ich habe Angst vor dem Ergebnis, was ich heute noch bekommen werde!!!
    Wie kann ich meiner Mutter helfen mit ihrer Angst?


    Conny