Happy Birthday,
Alles Liebe zum Geburtstag. Wir hoffen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier noch schön!!
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
samira
Happy Birthday,
Alles Liebe zum Geburtstag. Wir hoffen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier noch schön!!
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
samira
Moin
es hat auch mir sehr geholfen hier zu schreiben, zu lesen und selber zu trösten, so wird es mit Sicherheit den Kids und Jugendlichen auch gehen. Die eigene Familie ist doch oft der Ansicht, dass das "Kind" es nicht versteht, bzw das man es raushalten muss. Doch Kinder kriegen es schneller und intensiver mit als man denkt. Wir sollten denen also eine Möglichkeit geben hier Rat zu suchen bzw. einfach eine Möglichkeit zum Austausch zu diesem Thema. Gekennzeichnet werden sollten sie mit einem Zeichen oder ähnlichen.
Gruß
ich
Hallo ihr alle
vielen Dank für die lieben Worte. das tut wirklich gut.
L.G. Kati
Nochmal Hallo
Ich komme aus Schwerin und heiße Kati
Hallo,
ich bin neu bei euch und wollte mich auch erst einmal vorstellen.
Ich bin 25 und komme aus dem schönen MV. Vor knapp 2 Jahren habe ich meine über alles geliebte Oma an Krebs verloren und hab es bis heute nicht so wirklich geschafft drüber hinweg zukommen. Sie hat sich ihr Leben lang für andere geopfert und hatte so eine Ende nicht verdient.
Würde mich freuen, wenn ich mich mit anderen Betroffenen hier austauschen könnte.
Liebe Grüße
Sam