Hallo alle miteinander,
vielen Dank erstmal für eure superlieben Mails. Ich wollte es bisher nicht wahrhaben wie schlimm es wirklich ist, doch leider habe ich gestern einen Anruf erhalten von meiner Tante das es ihm doch schlechter geht als er mir verraten hat. Ich hatte vor im April nach Kanada zu fliegen und das Geld aufzubringen, doch leider ist es, als alleinerziehende nicht so einfach trotz Vollzeitjob. Ich habe mich gestern mit der deutschen KREBSHILFE hier in Bayreuth in Verbinung gesetzt und habe schon sehr viel Hilfe erfahren. Es gibt einige Anlaufstellen die angesprochen habe und auch schon Hilfe bekommen. Ich muss leider nur noch auf einige Antworten warten und dann kann ich höchstwahrscheinlich fliegen.
Meine Tante riet mir nicht so lang zu warten wenn ich ihn noch lebend sehen möchte. Ich wünschte nur ich hätte ihn früher kennengelernt und ich hätte die letzten Jahre mehr Zeit mit ihm verbringen können. Wir hatten guten Kontakt über Telefon und Internet aber das ist nun mal leider nicht dasselbe als wenn man zusammen ist.
Ich würde ihm so gern irgendwie beistehen und helfen doch leider weiss ich nicht wie. Wenn ich darüber nachdenke muss ich die ganze Zeit weinen und kann es nicht glauben dass das passiert so wie es passiert. Gott sei dank habe ich gute freunde die mir auch beistehen und versuchen mir zu helfen.
LG Natalie