Danke Dir
LG
Tanja
Beiträge von darlienchen
-
-
Ich bitte auch um Freischaltung für Hinterbliebene. Meine Mama ist am 23.06.13 für immer eingeschlafen.
Danke
Tanja -
20.09. würde bei mir passen.
LG
Tanja
-
Mist ! Morgen kann ich nicht, hab um die Zeit Krankengymnastik. Schade. Gibt es noch einen Termin?
LG
Tanja
-
bin nur noch diese woche hier, dann hab ich drei wochen urlaub. kann dann erst danach wieder.
lg
tanja
-
Hallo und Willkommen,
ich bin Tanja aus HH, 42 und seit Januar hier, weil meine Mama auch Lungenkrebs hat. Mir wurde hier schon sehr geholfen. Meine Geschichte findest du unter meine Geschichte meine Mutter hat Lungenkrebs und ich bin fix und fertig. Viel Kraft für dich und die kommende Zeit.
LG
Tanja -
Hallo Yvonne,
ich habe mich heute morgen auf Deine Mail gemeldet und geschrieben, dass ich leider mit Halsentzündung und Fieber im Bett liege. Ist das etwa nicht angekommen? Sch.... Technik.
Dann kann ich ja vielleicht doch beim nächsten Treffen dabei sein. Das wäre toll.Euch allein einen schönen Abend und ein gelungenes Fußballspiel.
Bis hoffentlich bald.
Lieben Gruß
Tanja
-
Hallo Claudia,
herzlich Willkommen. Es tut mir leid, dass Ihr auch von dieser schrecklichen Krankheit betroffen seit. Meine Mama begleite ich seit Januar 2012. Sie ist ebenfalls an Lungenkrebs erkrankt. Gut das Du hergefunden hast. Hier wird man gut aufgenommen und verstanden.
LG
Tanja
-
Hallo Claudia,
ich heiße Tanja, 42, ebenfalls aus HH. Herzlich Willkommen. Es tut mir leid, das es Dich nun auch hierher verschlagen hat.
Alles Gute für Dich.
LG Tanja
-
Ich werde auch versuchen zu kommen, kann es aber nicht versprechen ob ich es schaffe. Aber ich versuche es auf jeden Fall.
Lieben Gruß
Tanja
-
Letzte Juniwoche wäre für mich auch kein Problem. Ich wäre auch dabei
LG
Tanja
-
Also ich hab am 09. Juli Urlaub aber davor und natürlich dann wieder ab August könnte ich. Wer hat noch Lust. Wäre doch schön, wenn ein paar Leutchen zusammen kämen
-
Hallo,
finden Eure Stammtischtreffen in diesem Jahr auch noch statt? Ich wäre gern dabei.
Netten Gruß
Tanja
-
Hallo
Willkommen im Forum. Leider bist Du nun auch hier, weil einer Deiner Lieben an Krebs erkrankt ist. Meine Mama hat auch Lungenkrebs. Meine Geschichte findest Dun in meine Geschichte unter dem Namen darlienchen. Dort können wir schreiben, wenn Du magst.
Lieben Gruß
Tanja (darlienchen)
-
Hallo Kiana,
ich biin 42 und komme auch aus HH.
Es tut mir leid, dass Deine Mama den Kampf verloren hat. Ein stiller Gruß und eine stumme Umarmung auch von mir.
Traurige Grüße
Tanja (darlienchen)
-
Hallo Simon,
schön das Du hergefunden hast. Ich bin seit Januar hier und habe aber erst vor 2 Tagen hier geschrieben und muß sagen es hat mir echt geholfen. Hier sind soviele liebe, nette Menschen die einem helfen und tröstende Worte für einen haben und genau nachvollziehen können wie es uns geht.
Text vom Moderator gekürzt! Hier ist nur der Vorstellungsbereich. Bitte im Thread antworten. (Blumenhexe)
Lieben GrußTanja
-
Danke für die Willkommensgrüße. Ich glaub ich soll hier nicht weiterschreiben, aber ich weiß noch nicht wie ich in meinen Bereich komme. Es ist alles noch neu.
-
Hallo,
Ich heiße Tanja, mein Benutzername ist darlienchen
Mein Alter ist 42
Ich komme aus HamburgIch bin hier, weil bei meiner Mutter Lungenkrebs diagnostiziert wurde und mir das alles unheimlich Angst macht