Beiträge von darlienchen

Hallo und Willkommen,

ich bin Tanja aus HH, 42 und seit Januar hier, weil meine Mama auch Lungenkrebs hat. Mir wurde hier schon sehr geholfen. Meine Geschichte findest du unter meine Geschichte meine Mutter hat Lungenkrebs und ich bin fix und fertig. Viel Kraft für dich und die kommende Zeit.

LG
    Tanja

Hallo Yvonne,

ich habe mich heute morgen auf Deine Mail gemeldet und geschrieben, dass ich leider mit Halsentzündung und Fieber im Bett liege. Ist das etwa nicht angekommen? Sch.... Technik.
    Dann kann ich ja vielleicht doch beim nächsten Treffen dabei sein. Das wäre toll.

Euch allein einen schönen Abend und ein gelungenes Fußballspiel.

Bis hoffentlich bald.

Lieben Gruß

Tanja

Hallo Claudia,

herzlich Willkommen. Es tut mir leid, dass Ihr auch von dieser schrecklichen Krankheit betroffen seit. Meine Mama begleite ich seit Januar 2012. Sie ist ebenfalls an Lungenkrebs erkrankt. Gut das Du hergefunden hast. Hier wird man gut aufgenommen und verstanden.

LG

Tanja

Hallo Claudia,

ich heiße Tanja, 42, ebenfalls aus HH. Herzlich Willkommen. Es tut mir leid, das es Dich nun auch hierher verschlagen hat.

Alles Gute für Dich.

LG Tanja

Hallo

Willkommen im Forum. Leider bist Du nun auch hier, weil einer Deiner Lieben an Krebs erkrankt ist. Meine Mama hat auch Lungenkrebs. Meine Geschichte findest Dun in meine Geschichte unter dem Namen darlienchen. Dort können wir schreiben, wenn Du magst.

Lieben Gruß

Tanja (darlienchen)

Hallo Kiana,

ich biin 42 und komme auch aus HH.

Es tut mir leid, dass Deine Mama den Kampf verloren hat. Ein stiller Gruß und eine stumme Umarmung auch von mir.

Traurige Grüße

Tanja (darlienchen)

Hallo Simon,

schön das Du hergefunden hast. Ich bin seit Januar hier und habe aber erst vor 2 Tagen hier geschrieben und muß sagen es hat mir echt geholfen. Hier sind soviele liebe, nette Menschen die einem helfen und tröstende Worte für einen haben und genau nachvollziehen können wie es uns geht.

Text vom Moderator gekürzt! Hier ist nur der Vorstellungsbereich. Bitte im Thread antworten. (Blumenhexe)
    Lieben Gruß

Tanja