Hallo und guten Morgen !
Ich heiße Yvonne, wohne in der wunderschönen Stadt Quedlinburg (im Vorharz in S.-Anhalt).
Hatte ein Sarkom der Glandula Parotis (Ohrspeicheldrüse) mit Metastasierung in der Lunge. Somit folgten 15 Chemo`s (in BS ), 33 Bestrahlungen (in WR) und 4 schwere OP`s ( in HBS, MS, HD ) .
Keine Ahnung wie ich da durch bin - hab den Glauben an mich und meine Kinder niemals aufgegeben.. Ich bin mit drei Kindern ( 3, 5, 9 Jahre alt ) alleinerziehend.Laut Abschlußdiagnose bin ich gesund - geheilt sagt man ja erst in 5 Jahren,ne ?!
Ich lernte nach der Schule Krankenschwester. Nach einem "Unfall" durch einen Psychopathen bin ich umgestiegen.. Habe eine neue Ausbildung in einem "sicheren" Beruf zur Verkäuferin gemacht. Seitdem bin ich bei Kaufland eingestellt..
Durch die Krankheit auch orthopädisch gebeutelt, werde ich erstmal an die Kasse "gesetzt". Hoffentlich nur über Ostern.. Ich WILL zurück in meine KonservenAbt.
Außerhalb des Internet`s mach ich so dies und das und jenes auch.
wobei "dies" meine Kinder sind, "das" mein neuestes Hobby - der Hausbau meines besten Freundes und "jenes" - alles weitere in meinen Leben.. Nach längerer Krankheit darf ich wieder Arbeiten gehen, treffe mich mit Freunden, bastel an meiner Homepage (okay okay, das bezieht sich wieder auf`s I-net *g*), schreibe ein gutes Buch, lerne Guitarre spielen.......
Warum ich mich überall Drachenweib nenne - look her :
der Drache steht für Stärke, Kraft, großes Wissen und Weisheit und hohes Alter ... Und das Weib leitet sich von der Weiblichkeit einer Frau ab.
außerdem :
Drachen sind begabt, intelligent, zäh, freigiebig und haben einen festen Willen.
Das war das Erste, das Zweite, Dritte, ..... folgt gvlG !Eure Yvonne............ (Horas non numero nisi serenas)