Beiträge von Sally_wr

    Hallo Zusammen


    Ich bin nicht neu, nur lange abwesend gewesen.Ich habe diesen verdammten Krebs verdrängt.Ich wollte nichts mehr hören um nicht mehr ständig zu weinen und hilflos zu sein.
    Mein bester Freund ist immer noch mein bester Freund,nur wir wohnen nicht mehr nur wenige minuten voneinander entfernt,sondern etwas weniger als 300km auseinander.
    Wir haben etwas Abstand zwischen uns gebracht.Ich war wohl eine Glucke ihm gegenüber.Ich wollte ihn behüten.Er sollte noch lange leben.


    Nun ist er wieder da.............mein bester Freund und der verdammt Krebs.


    Er hat nicht mehr viel Zeit zum Leben und ich denke wieder zu viel darüber nach.


    Ich habe Ram seine mails kontinuierlich ignuriert,weil ich eben nix von dieser Krankheit hören wollte.Das war nie böse gemeint sondern immer nur eine Schutzmauer für mich.


    Sein Hilferuf hat mich nun wieder dazu gebracht,doch wieder vorbei zu schauen.


    Ich werde mir das wohl in den nächsten Tagen alles mal in Ruhe durch lesen.


    Bis dahin liebe Grüße


    Sally

    Hallo und guten Abend
    Ich bin Heike und wohne seit kurzem in Niedersachsen.Ich bin 42 jahre und bin befreundet mit einem ganz lieben Menschen der seit anfang diesen Jahres weiß das er Krebs hat.Mir liegt ganz dolle viel an der Freundschaft denn ich mag ihn sehr.Und weil ich viele Veränderungen die seit dieser Chemo mit ihm vorgehen nicht verstehen kann und die Fehler auch nicht immer bei mir liegen können,bin ich hier.Ich erhoffe mir mehr einsicht in diese Krankheit und mehr verständnis für sein Verhalten.Natürlich auch Kraft und Klarheit um ihm auch in Zukunft eine gute Freundin zu sein.