Hallo Melanie,
du bist jetzt für denn geschützen Bereich für Angehörige und Freunde und für den Hinterbliebenen freigeschallten . Schreib bitte jetzt dort weiter.
Hallo Melanie,
du bist jetzt für denn geschützen Bereich für Angehörige und Freunde und für den Hinterbliebenen freigeschallten . Schreib bitte jetzt dort weiter.
Hallo Katja,
du bist jetzt für denn geschützen Bereich für Angehörige und Freunde freigeschallten. Schreib bitte jetzt dort weiter.
Hallo Susi,
du bist jetzt für denn geschützen Bereich für Angehörige und Freunde freigeschallten. Schreib bitte jetzt dort weiter.
Hallo Renate,
Hallo,
du bist jetzt für denn geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschalten. Schreib weiterhin dort weiter.
Hallo Jeanette,
du bist jetzt für denn Bereich Angehörige und Freunde freigeschalten.
Du wirst hier bestimmt viel Unterstützung bekommen.
LH
HeidiK
Hi :-),
bin die Heidi und seit ca 5 Jahren im Forum, bin seit einiger Zeit Moderator für Gedichte und Geschichten.
Freu mich, weiter hier tätig zu sein.
LG
Heidi
Hallo Yvonne ,
finde ich ganz toll von dir, das du das Forum ünernommen hast.
Bin gerne bereit, dich zu unterstützen.
Wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag.
Hallo,
ich bin erschüttert sowas zu hören. Mir fehlen einfach die Worte bei so viel frechheit und dreistigkeit.
hallo liebe teehexe,
ich wünsch alles glück auf erden.
hi ram,
schön das du wieder hier bist, hoffe du hast dich gut erholt.
Liebe Marieluise,
ich wünsch dir von ganzen Herzen gute Besserung.
so ich mach auch mit, weis nicht wieso, hab noch nie etwas gewonnen.
Also mein Tip.
1/1334
2/3381
3/51997
Mal schaun wie ich mit meinen Tip liege
( da Teammitglied mit Dauerrecht zum editieren ein Screenshot vom Tipp )
( ok ram1 ram5 )
bitte auch um freischaltung.
danke
Hallo zusammen,
Ich bin die Heidi, bin 41 Jahre alt und mein Freund hat Hodenkrebs.
ich weis einfach nicht was ich noch machen soll.
Mein Freund hat Hodenkrebs mit Metastasen.Op`s und Chemos hat er schon hinter sich, hat nicht angeschlagen.Dann bekamm er Thalidomit, erst zeigte die Behandlung wirkung und dann wurden die Werte wieder so schlecht.
Jetzt bekommt er Etoposit.
Wir hatten geplant das wir zusammenziehen vor gut einem Jahr, dann bekamm er die Diaknose Krebs.
Er wollte dann mit der gemeinsamen Wohnung warten bis alles vorbei ist.
Ich war dann jeden 2. Tag bei ihm, an den anderen Tagen haben wir telefoniert.
Jetzt ist es so, das ich ihn weder besuchen noch anrufen darf. Gut dachte ich mir, wenn er die Auszeit bracht dann soll er sie haben. Aber wenn ich dann einige Tage nichts von Ihm höre werde ich fast verrückt vor Sorge.
Ich weis einfach nicht wie ich ihn helfen kann und soll.