Beiträge von christine

hallo,
    ich danke euch für eure Antworten, es ist nur so wahsninnig hart zu sehen wir jemand der normalerweise so stark ist und eigentlich sonst immer alles ganz genau wissen will, plötzlich so anders ist. Ich weis dass ältere Menschen manchmal komisch sein können, aber meine Oma war nie eine von denen, sie ist sonst eine Lebensfrohe Natur, hat viele Hobbies und sehr viele Freunde. Sie will keine Ihrerer Freunde sehen die alle für Sie dasein möchten. Ich habe auch schon überlegt ob ich einfach mit den Ärzten reden sollte, aber dann kommen die Bedenken wie sie dann wieder reagiert, so wie sie im Moment drauf ist, trau ich ihr ohne weiters zu, dass Sie sich mir genüber komplett verschließt.
    Ach Gott, tut das gut das mal runter zu schreiben! Werde jetzt wieder zu ihr fahren und zumindest Ihre Hand halt, Sie hatte heute ihre erste Chemo, hoffe Sie hat es einiger Maßen gut überstanden. Ich danke nochmal fürs zuhören!

Ganz Liebe Grüße

Hallo an alle,

mein Name ist Christine ich bin 28 Jahre und wohne in Niederösterreich.

Ich wäre über jeden Input dankbar, meine Oma liegt seit 3 Wochen im Spital, sie wurde eingeliefert weil etwas bei der Niere gesehen wurde, seit über 2 Wochen kann sie nichts mehr essen, es wurde auch Wasser in der Lunge gefunden welches Sie nun schon zum 2. abgesaugt haben. Gestern erhielten wir das Ergebnis, es handelt sich um Lymphdrüsenkrebs.
    Ich weis absolut nicht wie ich damit umgehen soll, sie verschließt sich erkundigt sich nicht genau bei den Ärzten wie weit der Krebs ist. Sie bewegt sich seit über 2 Wochen nicht mehr aus dem Bett und sagt ständig " Du weist eh, dass ich da nicht mehr raus komme" Bitte helft mir, ich kann doch nicht tatenlos zusehen! Sie erlaubt mir nicht mit den Ärzten zu reden!