Beiträge von mausgrau

Hallo Michael,

herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier sicherlich einige Informationen finden und auch, wenn Deinerseits Interesse besteht, mit Betroffenen in Kontakt treten.

Du bist hier keineswegs unerwünscht - im Gegenteil - es würde uns sehr interessieren, was dieses Projekt beinhaltet. Könntest Du uns mehr darüber erzählen? :)

Viele Grüße!

Tara

***lach***

@ Christiane,

keine Sorge - ein Klatsch an die richtige Stelle und das Baby ist wieder am Brüllen! ***zwinker***

Liebe Grüße zurück! :)

Tara

@ all,

wer auch immer die Avatare rausgesucht und hier im Forum zur Verfügung gestellt hat - alle Achtung, die sind wirklich superschön! Eigentlich wollte ich ein eigenes Avatar vom Rechner laden, aber das hätte ziemlich blass ausgesehen im Vergleich zu denen, die hier bereits integriert sind!

Das wollte ich nur mal eben loswerden - dickes Lob von meiner Seite an dieser Stelle! ;)

greetz :sonne:
    die graue Maus

Hallo zusammen,

danke für die herzlichen Empfang :) Ich denke, wir werden Ram's Baby schon gemeinsam schaukeln, hmm?

Ich freue mich jedenfalls, so nette Leute hier zu treffen! :)

Beste Grüße an Euch!

mausgrau

Hallo zusammen - bin die Neue hier... mein Name ist Tara, bin 30 Jahre und komme aus Erfurt.

Ich hoffe, hier einige neue Dinge und interessante Leute kennen zu lernen. Selbst habe ich zwar keine Angehörigen, die an Krebs leiden, aber vielleicht kann ich Euch hier ein bisschen unter die Arme greifen.