Hallo Punkie,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Du wirst sehen, dass dieses Forum in der schweren Zeit, die Dein Mann und Du durchmachen, ein Ort für Dich ist, an dem Du Dich mit Deinen Gedanken verstanden fühlst!
Viele Grüße an Dich!
Tara
Hallo Punkie,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Du wirst sehen, dass dieses Forum in der schweren Zeit, die Dein Mann und Du durchmachen, ein Ort für Dich ist, an dem Du Dich mit Deinen Gedanken verstanden fühlst!
Viele Grüße an Dich!
Tara
Hallo canne,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Team! Auf gute Zusammenarbeit!
Viele Grüße!
Tara
Liebe Lissy,
auch ich möchte mein Beileid zum Tod Deines Vaters zum Ausdruck bringen und gleichzeitig betonen, dass ich es sehr nobel von Dir finde, anderen Betroffenen und Angehörigen mit Deinen Erfahrungen zur Seite zu stehen!
Im geschützten Bereich wirst Du viele Schicksale nachlesen können und ich versichere Dir: hier wirst Du gebraucht! Ich danke Dir jetzt schon für Deine Unterstützung!
Viele Grüße!
Tara
Hallo Dajana,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Hier findest Du Menschen, die Deine Erfahrungen teilen - die Gewissheit, nicht allein zu sein, kann eine große Stütze sein!
Liebe Grüße an Dich!
Tara
Hallo Grit,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum! Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Im geschützten Bereich tauschen wir unsere Erfahrungen aus und wenn Du einige Beiträge dort liest, wirst Du feststellen, dass Du mit Deinem Eindruck nicht falsch liegst!
Hier allerdings gibt es keine Berührungsängste - hier kannst Du alles rauslassen, was Dich stört oder was Dich beschäftigt!
Viele Grüße!
Tara
Hallo Astrid,
zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Dein Vater so schwer erkrankt ist.
Aber in diesem Forum bist du in guten Händen! Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben uns Tipps und Ratschläge und sind einfach nur für einander da.
Im geschützten Bereich kannst Du gern ein eigenes Tagebuch anlegen oder Deine Fragen stellen, die Dich beschäftigen - hier fndest Du immer jemanden, der Dir zuhört!
Viele Grüße!
Tara
Hallo Sarah,
zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass mir Dein Verlust sehr leid tut.
Umso mehr danke ich Dir, dass Du Deine Erfahrungen in diesem Forum zur Verfügung stellen und anderen Betroffenen und Angehörigen Unterstützung geben möchtest.
Ich würde mich sehr freuen, im geschützten Bereich von Dir zu lesen!
Viele Grüße!
Tara
Hallo Irene,
zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Dein Papa so schwer erkrankt ist.
Aber in diesem Forum bist du in guten Händen! Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben uns Tipps und Ratschläge und sind einfach nur für einander da.
Im geschützten Bereich kannst Du gern ein eigenes Tagebuch anlegen oder Deine Fragen stellen, die Dich beschäftigen - hier fndest Du immer jemanden, der Dir zuhört!
Viele Grüße!
Tara
Hallo Sandra,
zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Dein Mann so schwer erkrankt ist.
Viele Grüße!
Tara
Hallo Cruisehard,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass Dein Freund erkrankt ist.
Wennn Du Dich im geschützten Bereich umschaust, wirst Du feststellen, dass Du nicht allein mit Deinen Sorgen bist.
Es wäre echt prima, wenn Du uns noch Deien richtigen Vormnamen verrätst - so wird der Austausch im geschützten Bereich etwas persönlicher.
Viele Grüße an Dich!
Tara
Hi Susanne,
so ist es schon richtig - wenn Du magst, kannst Du die Daten gerne in Deinem Profil ergänzen, aber so in der Vorstellungsrunde ist es okay
Liebe Grüße!
Tara
Hallo Doreen,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wie Du schon gesehen hast, bist Du mit Deinen Sorgen nicht allein.
Im geschützten Bereich wirst Du Unterstützung finden - hier kannst Du alles niederschreiben, was Dich bewegt. Wir sind für Dich da!
Viele Grüße!
Tara
Hallo Susanne,
zunächst mal herzlich willkommen in diesem Forum! Das Schicksal Deiner Freundin ist wirklich hart und ich kann verstehen, dass man sich hilflos fühlt, dies mit ansehen zu müssen.
Aber hier trifft Du mit Sicherheit Menschen, mit denen Du Dich austauschen kannst und die Dir auch zuhören, was immer Du auf dem Herzen hast.
Um Dich für den geschützten Bereich freizuschalten, barcuhen wir jedoch noch deinen Namen (Susanne?), Dein Alter und eine kurze Angabe, wo Du herkommst. Auf dieser Basis lässt es sich im geschützen Bereich vertrauensvoller aufeinander eingehen.
Liebe Grüße an Dich!
Tara
Hallo Gudrun,
herzlich Willkommen in unserer Mitte - Du brauchst gar nicht aufgeregt zu sein, denn bei uns bist Du goldrichtig!
Wenn es irgendwo Menschen gibt, bei denen Du Deinen Kummer loswerden kannst, dann bei uns!
Wenn Du Menschen brauchst, die Dir zuhören, dann sind wir für Dich da!
Im geschützten Bereich kannst Du alles niederschreiben was Dich bedrückt - hier ist immer jemand, der Dir zuhört!
Liebe Grüße an Dich!
Tara
Hallo Ellen,
zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich kann verstehen, dass die Situation für Dich sehr belastend und umso schlimmer für Deine Freundin sein muss. Ich schlage vor, Du schaust Dich im geschützten Bereich ein wenig um, dann wirst Du feststellen, dass viele von uns mit den selben Fragen konfrontiert sind wie Du!
Vielleicht findest Du hier ein Stück Kraft und Einsicht, um den Umgang mit Deiner Freundin besser zu gestalten. Ich wünsche es Dir sehr!
Viele Grüße!
Tara
Guten Morgen Tony
herzlich willkommen hier im Forum! Schön, dass Du da bist und uns hier unterstützen wirst!
Du bist sicherlich bereits für den geschützten Bereich freigeschaltet, schau Dich erst mal in Ruhe um!
Ich freue mich auf jeden Fall auf eine harmonische Zusammenarbeit!
Viele Grüße!
Tara
Hallo Andrea,
ich möchte Dich ebenfalls hier im Forum willkommen heißen und Dir versichern, dass Du mit Deiner Verzweiflung nicht allein bist.
Im geschützten Bereich des Forums findest Du viele Geschichten von Betroffenen und Angehörigen, durch die Du mit Sicherheit auch einige Ratschläge mitnehmen kannst.
Darüber hinaus kannst Du, wann immer Dir danach ist, zu uns kommen und im geschützten Bereich schreiben, um Dich ein wenig von Deinen Gedanken zu entlasten. Hier hört Dir immer jemand zu!
Viele Grüße an Dich!
Tara
Hallo Suse,
auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen und Dir versichern, dass Du mit Deinen Gedanken nicht allein bist.
Wann immer Dir danach ist, komm zu uns, Du kannst uns auch gerne im geschützten Bereich schreiben, um uns von Deinem Vater und seiner Geschichte zu berichten. Hier hört Dir immer jemand zu!
Viele Grüße an Dich!
Tara
Hallo Julia,
ich möchte Dich ebenfalls hier im Forum willkommen heißen und Dir versichern, dass Du mit Deinen Sorgen und Ängsten nicht allein bist.
Im geschützten Bereich des Forums findest Du viele Geschichten von Hinterbliebenen, die ebenfalls liebe Familienmitglieder oder Freunde verloren haben.
Wann immer Dir danach ist, komm zu uns, Du kannst uns auch gerne im geschützten Bereich schreiben, um Dich ein wenig von Deinen Gedanken zu entlasten. Hier hört Dir immer jemand zu!
Viele Grüße an Dich!
Tara