Beiträge von mausgrau

Hallo Bihms,

zunächst möchte ich Dir mitteilen, dass mir die Erkrankung deines Vaters sehr leid tut! Aber ich möchte Dich auch hier im Forum herzlich willkommen heißen.

Jetzt, wo Du von Teehexe freigeschaltet wurdest, kannst Du Dich in Ruhe im geschützten Bereich umschauen und Dich mit dem Forum und seinen Usern vertraut machen!

Wann immer Du reden möchtest, komm einfach hierher - wir hören Dir zu!

Liebe Grüße!
    Tara

Hallo Silke,

herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir leid, dass Deine Schwie-Ma an Krebs erkrankt ist.

Hier im Forum unterstützen wir uns gegenseitig bei der Bewältigung des durch die Krankheit geprägten Alltags. Wann immer Dir danach ist, komme einfach zu uns. Im geschützten Bereich kannst Du jederzeit niederschreiben, was Dich bedrückt! Wir sind für Dich da!

Liebe Grüße!
    Tara

Hallo Blackstarlex,

die Erkrankung Deines Vaters tut mir sehr leid, und ich kann mir vorstellen, wie sehr man im Umgang mit dieser Krankheit an seine eigenen Grenzen geführt wird.

Um Dich für die geschützten Bereiche des Forums freischalten zu können, würde ich mich freuen, wenn Du uns Deinen Vornamen, den Wohnort und Dein Alter verrätst. So können wir die Unterhaltung sehr viel persönlicher gestalten, da wir uns hier als eine Art "Familie" betrachten.

Du wirst merken, dass man sich bei uns sehr gut aufgehoben fühlt.

Liebe Grüße an Dich!
    Tara

Hallo Mona,

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum!

Auch wenn ich bedaure, dass Du gezwungen bist, Dich aus persönlichen Gründen mit der Krankheit Krebs auseinander setzen zu müssen, finde ich es doch sehr nobel von Dir, anderen Betroffenen und Angehörigen durch Deinen Erfahrungsschatz zu ünterstützen.

Ich würde mich freuen, wenn Du uns im geschützten Bereich Deine Geschichte hinterlässt.

Liebe Grüße!
    Tara

Liebe Miria,

auch ich möchte Dich im Forum herzlich willkommen heißen! Das zu allem Leid, welches Dir in der Vergangenheit widerfahren ist, nun auch noch Deine Schwester an Krebs erkrankt ist, tut mir sehr leid!

Hier im Forum wirst Du immer auf Menschen treffen, die Dir zuhören und bei denen Du Dich aussprechen kannst!

Ich drücke Deiner Schwester für den OP-Termin fest die Daumen!

Viele Grüße!
    Tara

Hallo Susanne,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Die Erkrankung deiner Partnerin tut mir sehr leid! Aber es ist so, wie Du selbst geschrieben hast - es ist die Hoffnung die zählt, es ist die Hoffnung, die Mut zum Weitermachen gibt!

Gebt diese Hoffnung nicht auf! Ich bin froh, dass Deine Partnerin eine so starke Frau wie Dich an Ihrer Seite hat!

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße!
    Tara

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Du hast Recht, jede Form von Krebs ist schlimm, da gibt es kein besser oder schlechter, und ich kann verstehen, dass Deine Frau von Zeit zu Zeit an der weiteren Behandlung zweifelt.

Deshalb finde ich es gut, dass sie Dich an Ihrer Seite hat. Jeder braucht einen Menschen an den er sich anlehnen kann und der ihm Halt gibt. Wenn Du jemanden zum Reden brauchst - komm einfach hierher! Wir versuchen, uns gegenseitig zu stützen! Du wirst sehen, dass dies sehr hilfreich sein kann!

Viele Grüße!
    Tara

Hallo Sabine,

zunächst einmal möchte ich Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen! Es tut mir sehr leid, dass Dein Mann so schwer erkrankt ist.

Leider weiß ich nicht, welche Behandlungsmöglichkeiten im Oldenburger Raum vorhanden sind, aber vielleicht kann Dir hier im Forum jemand eine entsprechende Antwort geben.

Aber ich kann Dir das Angebot machen, immer hierher zu kommen, wenn Du jemanden zum Reden brauchst! Dafür sind wir da!

Liebe Grüße!
    Tara

Hallo Petra,

herzlich willkommen im Forum! Ich bedaure sehr, dass Deine Mama so schwer erkrankt ist. Dies ist sicherlich schwer zu ertragen, besonders im Hinblick darauf, dass Du bereits Deinen Vater an die Erkrankung verloren hast.

Hier fangen wir Dich ein wenig auf. Bei uns kannst Du Deinen Kummer loswerden, Dich fallen lassen, neue Kraft schöpfen und Dich mit anderen Betroffenen austauschen! Wir sind für Dich da!

Liebe Grüße!
    Tara

Hallo Sabse,

ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen und Dich herzlich willkommen heißen.

im geschützten Bereich kannst Du niederschreiben, was Dich bedrückt und welche Fragen Du hast - wir sind für Dich da!

Viele Grüße!
    Tara

Hallo Marita,

auch ich möchte Dich im Forum herzlich willkommen heißen! Ich bedaure sehr, dass Ihr Euch mit dieser Krankheit auseinandersetzen müsst. Ganz besonders für deinen Mann muss es sehr schwer sein. Andererseits merkt man aber, wie sehr Euch dieses Schicksal zusammen geschweißt hat!

Wenn Du mal kraft- und mutlos sein solltest, komme doch einfach hierher. Im geschützten Bereich des Forums kannst Du Deinen Kummer loswerden. Hier ist immer jemand, der Dir zuhört!

Liebe Grüße an Dich!
    Tara

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum! Die Erkrankung Deiner Frau tut mir sehr leid. In Deinem Posting merkt man, wie besorgt Du um sie bist und wie lieb Du an Ihrer Erkrankung Anteil nimmst und sie stützt.

Hier hast Du die Möglichkeit, auch mal Deinen Kummer loszuwerden. Wie marieluise schon sagte: Poste im geschützten Bereich und Du kannst davon ausgehen, dass Dir immer jemand antwortet!

Viele Grüße und viel Kraft an Dich und Deine Frau!
    Tara

Hallo Salitos,

herzlich willkommen hier im Forum. Du hast ja schon eine ganze Menge erleben müssen! Es tut mir sehr leid für Deine Mom.

Es sit schwer zu verstehen, warum gerade solch aufopferungsvollen Menschen selbst so schwer erkranken und ich kann Deine Gefühle verstehen, am liebsten die Krankheit auf Dich nehmen zu wollen.

Ich finde es gut, dass Du Dich in diesem Forum angemeldet hast. Im Austausch mit den Betroffenen und Angehörigen hier wirst Du bestimmt eine Möglichkeit finden, mit dieser Krankheit umzugehen!

Ich wünsche Dir und deiner Mama viel Kraft, um all das gemeinsam durchzustehen!

Liebe Grüße!
    Tara

Guten Morgen, liebe Eve,

auch ich möchte Dich im Forum recht herzlich willkommen heißen und Dir sagen, wie leid mir Dein Verlust tut und wie sehr ich bedaure, dass Du selbst erkrankt bist.

Hier im Forum wirst Du viele Menschen kennenlernen, die ähnliche Geschichten erlebt haben, so dass ein gegenseitiger Austausch von großem Nutzen ist.

Bitte wundere Dich nicht, wenn Du Deinen letzten Beitrag nicht mehr hier vorfindest. Ich habe die Anfrage in die "Member-Area -> Meine Fragen" verschoben, da hier im öffentlichen Bereich jeder lesen kann, was Du schreibst und auch jede Suchmaschine auf Deine Postings zugreifen kann!

Es ist besser, wenn wir solche Details im geschützten Bereich besprechen. ;)

Liebe Grüße an Dich!
    Tara

Hallo Susi,

herzlich willkommen im Forum! Es tut mir sehr leid, dass bei Deiner Mama diese Krankheit diagnostiziert wurde.

Es war die richtige Entscheidung hierher zu kommen. In diesem Forum hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen Angehörigen auszutauschen, was Dir im Hinblick auf Deine eigenen Verfassung sehr von Vorteil sein kann!

Ich wünsche Dir und vor allem Deiner Mama viel Kraft viel Kraft im Umgang mit dieser Erkrankung!

Viele Grüße!
    Tara

Hallo liebe Kerstin,

zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass sehr traurig ist. Ich kann mir vorstellen, wie hilflos Du der Erkrankung Deines Bruders gegenüberstehst!

Aber hier im Forum findest Du immer jemanden, mit dem Du Dich austauschen kannst. Vertraue uns Deine Sorgen an - wir sind für Dich da und hören Dir zu!

Liebe Grüße an Dich!
    Tara

Hallo Sonja,

zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du bist der erste mensch, den ich treffe, der seinem Krebs einen Namen gegeben hat. Es scheint, als hättest Du dadurch eine besondere beziehung zu Deiner Erkrankung aufgebaut.

Magst Du uns vielleicht im geschützten Bereich Deine Geschichte erzählen?

Viele Grüße!
    Tara

Hallo Marianne,

mein Beileid zum Verlust Deiner Mutter! Einen Elternteil zu verlieren ist immer schlimm, ganz besonders, wenn es an so eine schwere Krankheit ist!

Bei uns kannst Du Dich ein wenig fallen lassen. Du wirst im geschützten Bereich Menschen treffen, die ähnliches erlebt haben wie Du. Ein gemeinsamer Austausch wird Euch gegenseitig stützen. Du bist hier herzlich willkommen!

Viele Grüße!
    Tara

Hallo Stevie,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich denke, dass es gerade für Gesunde wichtig ist, sich unvoreingenommen mit bestimmten Krankheiten zu beschäftigen. Prima, dass Du so offen bist!

Viele Grüße!
    Tara