Beiträge von amg

    Hallo alle zusammen


    Hab heute echt einen beschissen Tag! :(
    Selbst die Arbeit kann mich nicht ablenken. Ich hatte gestern mit dem Artzt meiner Mutter ein langes Gespräch, und hat mich über den Fortlauf der Krankheit informiert, ich dachte sei im falschen Film. Immer wieder kam mir in den Sinn, das betrift mich ja gar nicht, meiner Mama muss doch alles in Ordnung sein, sie ist gesund und taff und ....
    Ich weiss ich lüge mich selbst an aber .... nichts es ist eine Lüge.


    Dann hab ich mich am Aben zu meiner Mutter gestzt und mit ihr geredet, es sind Studen vergangen. Dann sagte sie auf keine Fall will sie noch mehr Behandlungen machen. In mir zog sich alles zusammen, dann wurde ich unruhig und musste gehn. Erst jetzt verstand ich dass es Wut war die mich aus der Ruhe brachte.


    Ich will sie nicht verlieren, jetzt noch nicht. Dann habe ich sie heute Morgen angerufen und mich entschuldigt das ich so schnell gegangen bin. Sie sagte nur es ist hart aber will nicht krepieren sondern mit Würde sterben.


    Grüße Gabi

    Danke
    Es ist ein gutes gefühl irgendwo dazu zu gehören. Denn die wenigesten verstehen! Das Schreiben ist für mich Balsam für die Seele. ;)


    Gabi

    Hallo
    Ich heiße Gabi bin 22 Jahre und komme aus Südtirol (Italien).
    Ich bin hier gelandet weil bei meiner Mutter 2002 Burstkrebs diagnostiziert wurde und vor 2 Tagen haben sie wieder Knoten gefunden und das auf beiden Seiten.
    Tja das sagt eigendlich nichts über mich aus, aber ich denke es ist wichtig. Ich hab ihr bei der Chemo und Bestrahlung beigestanden, und hab all Ihre Launen und Tränen mitgemacht. Und jetzt will sie keine Behandlung mehr sie hat genug.
    Dazu möchte ich nichts mehr sagen, denn es fällt mir schwer nur darüber nachzudenken.


    MfG Gabi