Beiträge von amfri

    Hallo Ramfresser
    Habe wohl meinen Beitrag ins falsche Forum geschrieben. Habt Ihr den nun gelöscht? Es geht um den Tod meines Partners.


    Es würde mich freuen, zu Erfahren was damit geschehen ist und ob ich eventuell brüskiert habe. Was ich wirklich nicht hoffe!


    Gruss
    Amfri

    ihr lieben, herzlichen dank für euer nettes welcome !!!


    solche dinge nenne ich seelenschmaus und tun einfach nur gut. ;-))


    :)

    hallo da draussen
    ich heisse eva und bin ein 39j mami einer 13j tochter. wir leben in der ch nähe jura in solothurn. ich arbeite mit kindern was mir immer sehr freude macht, bin künstlerisch tätig und treffe mich gerne mit interessanten menschen.


    doch zur zeit ist das nicht mehr möglich, weil der vater 52j meiner tochter an einem bauchspeicheldrüsenkrebs mit metastasen bildung an leber und lunge erkrankt ist. diese hiobbotschaft erfuhren wir ausgerechnet am 24 dez.05 seitdem lebt er wieder bei mir und wird voraussichtlich bei uns sterben. das liest sich alles so brutal, doch so sieht unsere realität aus, oft genug bin ich durch die strassen gelaufen und habe mich zwicken müssen- ja es ist real und leider kein böser traum über den man erwacht und froh drum ist, es war nur ein taum.


    und:


    seither ist nichts mehr so, wie es mal war ...


    der schock darüber sitzt immer noch tief ...


    euch allen die in einer ähnlichen situation seit, wünsche ich ganz viel kraft.