Beiträge von Schneeeule

Ihr Lieben alle, die Ihr dieses Forum ins Leben gerufen habt und ständig pflegt! Meinen herzlichen Glückwunsch und besten Dank für Euer fortwährendes Engagement. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, denke aber, dass diese "Adresse" schon ganz vielen Menschen Aufklärung, Trost und Kraft vermittelt hat. Nur weiter so!
    Euch persönlich wünsche ich gute Gesundheit, viel Glück und jederzeit Zufriedenheit mit Eurem Leben.
    Viele Grüße
    Schneeeule

Hallo Susanne,
    damit Du weniger Angst hast:(Hier ist der Vorstellungsbereich ) (Blumenhexe, Supermod.) Ich drücke die Daumen, dass auch Deine Mama wieder ganz gesund wird. Liebe Grüße

Guten Morgen, ich habe jetzt zum viertenmal versucht, meine Geschichte bzw. ein neues Thema einzustellen. Es gelingt mir, glaube ich, nicht. Ich habe das Thema eingetippt, bin auch auf "Vorschau" gegangen, aber wie stelle ich es denn endgültig ein? Auf welchen Knopf muss ich denn drücken?

Hallo,

ich bin die Schneeeule und so gut wie 66 Jahre alt Ich wohne in der Nähe des AB Kreuzes Hilden und erhoffe in diesem Forum Antworten auf Fragen und Hilfe zu Problemen.

Die größten Hoffnungen setze ich auf Ihre Erfahrungen und bedanke mich schon jetzt für Ihre Unterstützung!?(