Beiträge von ericson

    Hallo zusammen,
    sorry ich habe mit nicht richtig vorgestellt. Mein Vorname ist Heike und ich komme aus dem schönen westfälischen Paderborn. Das kennen sicherlich viele . Hier ist es lebenswert. Ich bin 38 Jahre , verheiratet habe zwei süße Kinder im Alter von 3 und 11 Jahren treibe viel Sport bin aufgeschlossen und sehr humorvoll. Doch seit ca 2 Wochen hat sich bei mir die Welt etwas verändert. Bisher war das Wort Krebs immer sehr weit weg von mir, oder man hat versucht es zu verdrängen. Nur , seit dem meine Mama am Nierentumor erkrankt ist und dieser auch nun in der Bauchspeicheldrüse sitz macht mir das zu schaffen. Man versucht alles heraus zu finden. Auf diesem Weg bin ich auch auf dieses Forum gestoßen, damit man sich mal austauschen kann und nicht so allein ist mit seinem Kummer. Allen anderen Usern die mir schon geantwortet haben danke ich sehr. Das baut einen auf
    Gruß Heike

    Heute habe ich durch die Ärzte erfahren das der Tumor der bei meiner Mama an der Niere entstanden ist, in die BSD metasiert hat. Ich habe mich informiert das diese Form sehr gefährlich ist und habe große Angst. Zur Wahl des Krankenhauses und Hilfe muß man sich sehr gut informieren. Hat es überhaupt Sinn , soetwas noch zu Therapieren ?