Beiträge von Jana79

    Hallo grzgrml!


    Fein, dass es bei dir so schnell geklärt werden konnte.
    Ich hoffe sehr, dass es bei uns auch klappt. 5 Wochen in Angst und Schrecken und vorallem Ungewißheit zu leben,ist echt der Wahnsinn und ich hoffe sehr, dass unser Hausarzt auch so einen tollen Einfluss hat.
    Er ist eigentlich immer sehr nett und einfühlsam und ich denke schon, dass er viel Einfluss haben wird.
    Am Montag wissen wir mehr.
    Lg Jana

    Ich finde es auch ne Frechheit. Zumal es ja wirklich um eine dringende Klärung geht---er war ja letzte Woche zum CT und da kam eben dieser "unklare" Befund an der Lunge herraus....und der Urologe sagte, um genau zu sagen, WAS das ist, muss nachgeröngt (also nochmal CT- aber NUR von der Lunge und net wieder alles) werden. Tja und mit dieser Aussage und dem Ü-schein ist mein Vati dann wieder zur Radiologie und die haben ihm DEN termin im März gegeben.


    Ich habe bei 3 Praxen (mehr gibts net im Umkreis) angerufen,und in 2 KH , ihnen die Situation geschildert...alle waren sehr nett und haben "scheinbar" mein Problem verstanden, aber KEINER hatte Termine bzw die Krankenhäuser dürfen es angeblich net.


    Am Montag will ich zum hausarzt, der ist immer sehr sehr nett und hat sicher mehr Verständnis für uns....Vielleicht kann er einen Termin vereinbaren bzw einen Notfall draus machen. mal schauen.Wir hoffen"!!!!


    Da fragt man sich echt,was ein Mensch heut noch wert ist.
    Wissen die eigentlich, wie sich ein Mensch fühlt, der Krebs hat????
    Ich bin so wütend, ich könnt den glatt auf den Tresen k**** (sorry)

    Vielen Dank!!!
    Ja wegen dem CT Termin- was sollen wir tun? Ich habe alle Praxen im Umkreis abtelefoniert und um dringlichkeit gebeten- OHNE Erfolg....alle vergeben erst Termin im März und noch später.
    Sogar 2 Krankenhäuser hab ich angerufen- sie behandeln "nur" Notfälle und dazu zählt mein Vater nach ihrer Meinung NICHT.


    Es ist zum verzweifeln!!!

    Hallo!
    Mein Name ist Jana.
    Im Dezember 2002 wurde bei meinem Vater Nierenkrebs diagnostiziert. 5,5cm groß- an der linken Niere.
    Der Tumor wurde nebst Niere vollkommen entfernt. metastasen waren nicht vorhanden.


    Letzte Woche war er zum CT- Nachsorge. Heute wurde ihm durch seinen Urologen mitgeteilt, dass auf seiner Lunge ein "Rundherd" festgestellt wurde. Näheres könne man nicht sagen. ER muss sich einem erneutem CT unterziehen.
    Einen CT haben wir erst Mitte März bekommen!
    Wir haben natürlich nun sehr große Angst!!!