Beiträge von Dobermanny

    Name: Manfred


    Alter: 52


    Das mit der Region könnte schwierig werden, da ich mehrere Wohnsitze habe, nenne mal den 1. Frankfurt Main bin aber auch in Bayern Mittelfranken oder Ungarn Zala Region beheimatet und selbstverständlich auch gemeldet, wo es mir halt gerade gefällt.


    Bin stolzer Besitzer eines Dobermannes ( Traumhund meiner Frau )
    Beschäftige mich viel mit meiner Homepage ( stilles Hobby )


    lg Dobermanny

    Hallo mal an alle hier,


    na es ist ja nicht einfach, hier etwas von sich zu erzählen. Eigentlich nur so viel. Jahrelang wurde ich behandelt da ich angeblich Mophus Chron hatte. Bis sich heraus stellte da in meinem Transversum ein 800 Gramm schwerer Tumor herangewachsen war.


    Was soll ich erzählen über 2 1/2 Jahre habe ich eine OP nach der anderen hinter mich gebracht mit Teils gravierenden Komplikationen. Zum Schluß war ich so fix und fertig das ich im Rollstuhl saß.


    Mit Hilfe meiner Frau schaffte ich es dann wieder aus dem rollenden Fahrgestell heraus.


    Als ein halbes Jahr später bei einer Untersuchung bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde.


    Den Rest könnt ihr auf meiner Homepage lesen, denke das pack ich nicht hier weiter zu schreiben.


    lg Dobermanny


    P.S. Kann auch verstehen wenn man mich hier nicht freischaltet, kann dem Schicksal aber nicht entrinnen.