Beiträge von Freiheit
-
-
huhu rumpeldi,
herzlich Willkommen hier
liebe grüsse Sandra -
huhu , alles gute zum Geburtstag , hoffe du hast schön gefeiert heute
liebe Grüsse Sandra -
herzlich Willkommen hier im Forum
möchte ich allen sagen seit ich nicht mehr da war Mitte Februar :
ich wünsche allen eine riesen menge Kraft und ein helles Hoffnungslicht.
liebe Grüsse Sandra -
hallo Jeany,
Herzlich willkommen hier im Forum und wünsche dir einen guten Austauschlieben Gruss Sandra
-
-
herzlich willkommen auch von mir hieir
lieben gruss Sandra -
toll , es läuft wieder , da merkt man erst was man hat , kam mir schwind so alleine vor .Ihr seid ja fixer wie der Staat erlaubt .
gruss Sandra -
alles gute zum 2. Geburstag
lebe lange ein hoch auch das Forum
wünscht euch
Sandra -
hallo sagen an all die Neuen hier
Herzlich Willkommen hier im Forum udn hoffe das ihr das finden könnt wie ich hier ein Zufluchtsort der Gefühle raus zu lassen endlich .
Nicht alleine sein mehr .
ich bin so froh dazu sein .
Guten Austausch
liebe Grüsse Sandra -
hallo katieblume
herzlich willkommen hier auch von mir
und wünsche dir einen guten Austausch
lieben Gruss Sandra -
-
hallo toby
lieben Gruss Sandra -
hallo Heide
lieben Gruss Sandra -
hallo Nadine
lieben Gruss Freiheit -
herzlich Willkommen hier auch von mir
liebe grüsse Freiheit -
euch allen ein D ankeschön , so nett auf genommen zu werden .
tut echt gut , lieder haben wir zwei keine Verwandten wo wir reden könnten . Ein Freund , ja aber der ist ziemlich weit weg , aber besser wie gar niemand .
Bin so froh hier gelandet zu sein
gruss Elke -
ja ok
ich heisse Elke , bin 46 jahre alt und wohne in Stuttgart /Baden-Württemberg -
hey ihr
mein Mann wurde im November 2005 operiert , die rechte Niere entfernt wurde, Diagnosse lokal fortgeschrittenes Urothelkarzinom .Zweite op 14 tage später die harnleiter .
jetzt macht er eine Zytostatische Chemotherapie . der ersts zyklus hinter sich .noch drei muss er machen jeden Monat einmal .
Gefunden wurden keine weitere metatasen im Körper .
Da bin ich schon froh drüber .
Es war so ein Schock für uns zwei und den Kindern haben im Alter von 15 , 21 , 23 .
mein mann ist 62 Jahre und ich bin 46 jahre .
Er war davor der gesündeste Mensch
ich habe zwei gute Freunde wo ich reden kann drüber , doch will ich imemr die tapfere spielen aber genug schon Fantasien gehabt was ist wenn doch dieser verdammte Krebs wiede r kommt . Auch jedesmal das warten von Ergebnisse war Horrormässig .
Die Chemo ist auch nicht gerade so einfach dass man rechtzeitig eingreift , wenn es notwendig wird .
Man riet mir in eine Selbsthilfegruppe zu gehen , aber Moment bin ich auch ziemlich an geschlagen gesundheitlich und pyschisch . Dann habe ich euch hier gefunden durch einen Zufall auf eine WebsiteForum . Das was man sonst so fand war nicht das gerade was mich was beruhigte , eher mehr Angst und Panik was auf uns zwei zu käme. .
Mein Mann ist kein Internetgänger , technisch . Aber ich informiere mich um so mehr darin .
gruss Freiheit