Hallo Ram,
die sind echt toll.
Vielen Dank !!!!
Gruß
nine
Hallo Ram,
die sind echt toll.
Vielen Dank !!!!
Gruß
nine
Hallo Blumenhexe,
wenn man das mit den Sternen dann ganz genau nehmen würde,dann habe ich aber die falsche Farbe.
Meine Sterne sind rot,für den Bereich Freunde und Angehörige.
Da ich aber ja Hinterbliebene bin müssten sie doch blau sein.Oder liege ich da jetzt falsch?
Aber rot iss für mich auch ok.
nine
Liebes Forum Team,liebe Mitglieder,
auch ich möchte mich mit diesen Zeilen recht herzlich bei euch bedanken.Für die Arbeit die Ihr leistet,das Verständnis für die Mitglieder und jede einzelne geschriebene Zeile von euch.
Auch wenn die Anmeldung hier kein schöner Grund ist so hilft es doch ungemein die Zeit des Kampfes oder danach etwas besser durchzustehen!
Euch allen liebes Team und Mitglieder wünsche ich besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011,mit hoffentlich besseren Aussichten!
nine
Hallo Rita,
und herzlich willkommen.Ich befürchte das du wirklich was falsch gemacht hast,den ich kann keinen Beitrag von dir finden.
Man kann auf der Hauptseite ganz unten die Themen der letzen 24 h ansehen oder auch auf der Hauptseite oben die neuen Beiträge aufrufen und einsehen.Hier kann ich dich leider nicht finden.
Bin zwar nicht Undine,aber vielleicht hat sie ja auch ne Antwort für dich......habe einfach mal geantwortet
gruß nine
Hallo Ram,
hast du dsas Buch schon gelesen???Wenn ja kannst du es empfelen???
nine
Hallo,
Ich heiße Janine
Mein Alter ist 26
Ich komme aus Salzgitter
Ich bin hier, weil mein geliebter Mann gestorben ist.