Hallo Forummitglieder,
am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.
Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.
Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.
Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.
FG Patrick
-
Hallo Undine,
der Arzt sagte bisher nur, dass der Apetit schon wieder kommt und wir uns keine Sorgen machen bräuchten. Am Montag werden wir aber mit einem anderen Onkologen sprechen und dieses Thema noch einmal anbringen. Unsere Tochter wollte bis dahin auch noch Informationen anlesen.
Über diese "Kosmonautennahrung" werde ich noch heute mal mit unserer Apothekerin sprechen, vielen Dank für den Tip.
Beste Grüße,
Dominik
-
Hallo,
ich habe nun einige Beiträge zu dem Thema gelesen. Da diese aber alle schon mehrere Jahre alt sind, schreibe ich einfach ein Neues und hoffe, dass das in Ordnung ist.
Meine Frau bekam vor kurzer Zeit die Diagnose ALL und nach dem ersten Schock wir sind nun in den Strudel geraten, den wohl jeder in seinem Leben verspürt und befürchtet aber dem man immer hoffte, entkommen zu können.
Nach Etrlichen Untersuchungen, Blutttransfusionen, entnahme von Nervenwasser und der Konfrontation mit vielen Medikamenten und Fremndwörtern hat nun die erste Chemo, niedrig dosiert angefangen.
Ich mache mir sorgen, da meine Frau schon von Natur aus nicht viel Reserven am Körper trägt und sie einfach nicht essen mag. Ich versuche zusammen mit den Schwestern und meiner Tochter immer darauf zu achten, dass wir ihr ständig ein Glas Wasser reichen, damit sie wenigstens dieses zu sich nimmt. Wir hoffen, dass sie in der Ruhephase wieder Hunger bekommt und dass sie nicht über eine Magensonde ernährt werden muss. Ich habe gelesen, dass dies bei Patienten gemacht wird, wenn eine Infusion nicht mehr ausreicht.
Ich weiß, dass das alles "normal" ist aber loswerden wollte ich es doch einmal.
Vielen Dank fürs Zuhören,
Dominik
-
Hallo,
ich werde mich nun in den geschützten Bereich begeben, wollte aber noch einmal danke sagen für die freundliche Begrüssung!
D.
-
Hallo,
Ich heiße Dominik
Mein Alter ist 54
Ich komme aus dem Raum Paderborn
Ich bin hier, weil meine Frau an Krebs erkrankt ist und ich mich informieren möchte.
Viele Grüße,
Dominik