Beiträge von Tochter46

    Hallo Chester


    willkommen im Forum.
    Es tut mir leid, das ein so junger Mensch in deiner Familie so schwer erkrankt ist.


    Du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören und sich mit dir austauschen werden.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Es wäre nett von dir, wenn du uns noch die Region nennen würdest, aus der du kommst.


    lg Christiane

    Hallo Norbert,


    willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das deine Partnerin so schwer erkrankt ist.
    Du wirst hier immer Menschen treffen, die dir zuhören und mit denen du dich austauschen kannst.


    lg Christiane

    Hallo Jessy,


    auch von mir, ein liebes willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid, das dein Bekannter so schwer erkrankt ist.
    Du wirst hier immer jemanden finden, der dir zuhört und sich mit dir austauscht.


    lg Christiane

    ihr Lieben,


    denkt bitte daran, das ihr im öffentlichen Bereich schreibt, und das hier jeder mitlesen kann.
    Benutzt doch bitte die geschützten Bereiche.
    Danke.


    lg Christiane

    Liebe Luna,
    liebes frechlein


    möchte euch darauf aufmerksam machen, das ihr in der Vorstellungsrunde schreibt.
    Diese gehört zum öffentlichen Bereich, und es kann jeder alles lesen, also auch Suchmaschinen.
    Geht doch bitte in die geschützten Bereiche.
    danke


    lg Christiane

    Lieber Fussel,
    herzlich willkommen im Forum.
    Das deine Mutter so schwer erkrankt ist, tut mir leid.
    Wenn du uns noch kurz deien Vornamen und die Region sagst aus der du kommst kann ich dich noch freischalten, für den geschützten Bereich.
    Dort wirst du immer jemanden finden, der dir zuhört, und mit dem du dich austauschen kannst.
    lg Christiane

    Hallo Fusseline,


    willkommen im Forum.
    Das dein Papa wieder erkrankt ist, tut mir leid.
    Wir werden dich hier nicht alleine lassen, es ist immer jemand da, der dir zuhört, und mit dem du dich austauschen kannst.


    lg Christiane

    Liebe Hildegard,


    willkommen im Forum.
    Es tut mir leid, das dein Mann so schwer erkrankt ist.
    Du bist hier nicht alleine mit deinen Sorgen und deiner Angst,es wird immer jemand da sein, mit dem du dich austauschen kannst, und der dir zuhört.
    Lass deinem Mann Zeit, sich auf die neue Situation einzustellen, dann wird er bestimmt auch reden.
    lg Christiane

    Liebe Sylvia,
    herzlich willkommen auch von mir, hier im Forum.
    Es tut mir leid, das deine Mama soschwer erkrankt ist, und das es ihr so schlecht geht.
    Du wirst hier immer jemanden finden, mit dem du dich austauschen kannst.
    Wir werden dir zuhören.
    lg Christiane

    Hallo Andy,
    auch von mir, ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Es tut mir leid, das du an Krebs erkrankt bist.
    Hier kannst du dich mit vielen Menschen austauschen, es ist immer jemand da, der dir zuhören wird.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Mut, beim Kampf gegen diese Krankheit.


    lg Chridtinae.

    Liebe Elke,
    willkommen im Forum.
    Das deine Mutti so schwer erkrankt ist, tut mir leid.
    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Wir werden dich hier nicht alleine lassen, mit deinen Sorgen und Ängsten.
    Du wirst hier immer jemand finden, mit dem du dich austauschen kannst, und der dir zuhört.
    lg Christiane

    Hallo Medizinmann,
    kann mich Evi wieder nur anschließen.
    Es ist immer Skepsis und auch Mißtrauen angebracht, wenn jemand meint, DIE alleinige Methode zur Behandlung zu haben.
    Ich will es dir nicht wünschen, aber durch das begleiten krebskranker Menschen macht man Erfahrungen, die man lieber nicht gemacht hätte.
    Die Menschen die in dieses Forum kommen, wollen iin ihren Ängsten und Nöten unterstützt und begleitet werden.
    Stell dir vor sie stoßen als erstes auf einen Bericht, in dem steht Chemo usw. würde ich nie machen lassen.
    Damit hilfst du keinem, du verunsicherst noch zusätzlich, und was vielleicht noch schwerer wiegt, du zerstörst die Hoffnung der Menschen, die in eben diese Behandlung, all ihr hoffen legen.
    lg Christiane

    Hallo Medizinmann,
    herzlich willkommen im Forum.
    Schau dich erst einmal in Ruhe um.
    Kann aber auch die Ängste von Evi sehr gut verstehen.
    lg Christiane

    Liebe Andrea,
    Liebe Marina,


    es ist so schön das ihr beiden euch hier gefunden habt.
    Denkt aber bitte daran, das ihr im öffentlichen Bereich schreibt, und jeder hier alles lesen kann.
    lg Christiane

    Liebe Marina,


    herzlich willkommen im Forum.
    Es tut mir leid, das die Mutter deines Freundes so schwer erkrankt ist.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören und sich mit dir austauschen.


    In dem geschützten Bereich kannst du auch deine Geschichte schreiben, wenn du magst.
    Ich wünsche dir erst einmal viel Mut und Kraft für die kommende Zeit.
    lg Christiane