Beiträge von Tochter46

    Hallo Michael,


    willkommen im Forum.


    Das deine Frau so schwer krank ist, tut mir leid.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Dort kannst du mehr von dir erzählen, und du wirst immer Menschen finden, die sich mit dir austauschen und dir zu hören werden.


    Du wirst hier nicht alleine gelassen, mit deiner Angst ud deinen Sorgen.


    lg Christiane

    Hallo Anke,


    willkommen im Forum.


    es tut mir leid, was du bis jetzt schon mitgemacht hast,und das jetzt auch dein Bruder erkrankt ist, ist schlimm.


    Du kannst hier alles loswerden, hier wird immer jemand sein, der dir zuhört und sich mit dir austauscht.


    lg Christiane

    Hallo Sunni,
    willkommen im Forum.


    Das deine Freundin erkrankt ist, tut mir sehr leid.


    Du wirst hier immer Menschen treffen mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zufören werden.


    Bitte sag uns noch deinen Namen, dien Alter, und die Region wo du herkommst, das macht es persönlicher, und wir können dich dann auch für die geschützten Bereiche freischalten.


    lg Christiane

    Liebe Claudia, :troest:


    herzlich willkommen im Forum.


    das dein Vater erkrankt ist, tut mir sehr leid.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort kannst du uns gerne mehr von dir erzählen.


    Du wirst hier immer Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören werden.


    Wir wissen alle, wie wichtig es ist, eine Stelle zu haben, wo man einmal alles abladen kann, und weiß das man verstanden wird.
    Du wirst hier nicht alleine gelassen, das kann ich dir versichern.


    lg Christiane

    Liebe Karry,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das auch du deinen Papa, wegen dem Krebs verloren hast.
    Mein Papa starb im Feb. an Lungenkrebs.


    Es ist für dich bestimmt sehr schlimm, das Gefühl zu haben, zu spät gekommen zu sein. Aber niemand kennt die Stunde des Abschiedes, das habe auch ich erfahren müssen.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, und es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.


    lg Christiane

    Hallo Sabse,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das gleich zwei Familienmitglieder von dir an dieser Krankheit leiden.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, und dir wird immer jemand zuhören.


    lg Christiane

    Liebe Marita,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das dein Mann so schwer erkrankt ist, tut mir leid.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Dort kannst du dich mit vielen Menschen austauschen, und es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.


    lg Christiane

    Liebe Petra,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das deine Mutter so schwer erkrankt ist, und du auch schon deinen Vater wegen dieser Krankheit verloren hast, tut mir leid.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Du wirst hier immer Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören werden.
    Dort werden wir auch auf deine Fragen eingehen.


    lg Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit wünscht
    Christiane

    Hallo Salitos,


    willkommen im Forum.



    Es tut mir leid, das du in kurzer Zeit, schon das 2te Mal mit dieser Diagnose konfrontiert wirst.


    Du wirst hier immer Ansprechpartner finden, die dir zuhören und sich mit die autauschen werden.


    lg Christiane

    Hallo Eve,


    willkommen im Forum.


    Es tut mir so leid, das du in doppelter Hinsicht betroffen bist, und auch schon deinen Sohn verloren hast.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich Angehörige und Ratienten freigeschaltet.
    Wenn du auch für den Hinterbliebenenbereich freigeschaltet werden willst, sag bitte Bescheid.
    Du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören und sich mit dir austauschen werden.
    Du bist nicht alleine


    lg Christiane

    Liebe Susi,


    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das deine Mama erkrankt ist.


    Habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Dort wirst du Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören werden.
    Du wirst hier nicht alleine gelassen werden.


    lg Christiane

    Liebe Kerstin,


    willkommen im Forum.


    Es tut mir sehr leid, das dein Bruder so schwer erkrankt ist.


    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet. D u wirst dort auf Menschen treffen, die dir zuhören und sich mit dir austauschen werden.
    Wir werden dich hier nicht alleine lassen.
    Es wäre sehr nett, wenn du uns noch dein Alter verraten würdest.
    Schau dich erst einmal ganz in Ruhe um.


    lg Christiane

    Hallo Ram,


    Gratuliere, da hat es ja mal wieder den richtigen getroffen. ;)


    Na ob du alle Frauenfragen beantworten kannst, das wollen wir doch erst mal abwarten.
    Kannst ja bei den :fif: ins Trainingslager gehen. :totlachen.


    Wenn du gewinnen solltest, was hier wirklich niemand bezweifelt, müssen wir dann " Sie " zu dir sagen? :nene:


    lg Christiane

    liebe Sonja,


    willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das du an Krebs erkrankt bist.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Schau dich erst einmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören, und sich mit dir austauschen .


    lg Christiane

    hallo Dieter,


    willkommen, auch von mir hier im Forum.


    Es tut mir leid, das deine Frau so schwer erkrankt ist.
    Aber wir werden dich nicht alleine lassen, du wirst hier immern Menschen finden, die dir zuhören, un sich mit dir austauschen werden.


    lg Christiane

    Liebe Marianne,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das du deine Mama verloren hast. Mein Papa ist im Februar gestorben.


    Du wirst hier immer jemanden finden, mit dem du dich austauscehen kannst, und der dir zuhören wird.


    Schau dich erst eiinmal in Ruhe um, und wenn du magst, kannst du uns im Geschützten Bereich mehr von dir erzählen.


    lg Christiane