Beiträge von Tochter46

    Hallo,


    herzlich willkommen im Forum.


    Ich kann dich leider nicht für den geschützten Bereich freischalten, denn bei uns ist es üblich, sich mit dem Vornamen. dem Alter, und der Region aus der man kommt vorzustellen.


    Es wäre nett, wenn du uns noch sagen würdest, wer betroffen ist.


    In dem geschützen Bereich wirst du, Antworten auf viele Fragen finden


    lg Christiane

    Hallo,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das dein Vater an Lungenkrebs erkrankt ist.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort kannst du dich mit anderen austauschen, es ist immer jemand da, der dir zuhört.


    Du bist hier nicht alleine, mit deinen Hoffnungen, deiner Angst und den vielen Fragen.


    Du kannst hier alles loswerden, was dich belastet.


    Es wäre nett, wenn du uns noch deinen Vornamen sagen würdest, das macht es dann persönlicher.


    lg Christiane

    Hallo megamimi


    willkommen im Forum.


    Das dein Mann schon einen solchen langen Krankheitsweg hinter sich hat, tut mir leid.


    Da kannst dich hier mit vielen austauschen, und es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.


    Du wirst hier nicht alleine gelassen, mit deinen Fragen und Sorgen.


    lg Christiane

    Liebe Daniela,


    willkommen im Forum.


    mein aufrichtiges Beileid zum Tode deiner Mama, ich kann dir gut nachempfinden, wie es dir geht.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, wir werden für dich da sein, und dir zuhören.


    Wir lassen dich in deiner Trauer nicht alleine.



    lg Christiane

    Hallo Stephan,


    willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das deine Partnerin so schwer erkrankt ist.


    Ich bin mir sicher, du findest hier Menschen, mit denen du dich austauschen kannst, es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.


    Du wirst hier nicht alleine gelassen, mit deiner Angst und deinen Fragen.


    lg Christiane

    Liebe Laura,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das dein Mann so schwer krank ist, tut mir leid.


    Habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort wirst du viele Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst, es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.


    Wir lassen dich nicht alleine mit deinen Sorgen und Ängsten.


    Es wäre nett, wenn du und noch die Region schreibst, aus der du kommst.


    lg Christiane

    Liebe Iluna,


    willkommen im Forum.


    Es tut mir sehr leid, das dein Mann so schwer erkrankt ist.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Es wäre nett, wenn du uns noch deinen Vornamen nennen würdest, das macht es persönlicher.
    Danke im vorraus.


    Du wirst hier viele Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören werden.


    Wir lassen dich nicht alleine mit deinen Sorgen.


    lg Christiane

    Liebe karina,


    herzlich eillkommen auch von mir, hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid, das du auch ein Elternteil an den Krebs verloren hast, mein herzliches Beileid dazu.


    Du wirst hier immer Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören.


    lg Christiane

    Hallo Manfred,


    willkommen im Forum.


    Zuerst möchte ich dir und deinen Kindern mein herzliches Beileid zum Tode deiner Frau, und ihrer Mutter aussprechen.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Du wirst dich hier mit vielen Menschen austauschen können, es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.


    Wir lassen dich nicht alleine in deiner Trauer, und werden dich begleiten.


    lg Christiane

    Liebe karuma,


    willkommen im Forum.


    es tu mir leid, das deine Mama erkrankt ist.


    Du wirst hier immer Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst, es wird immer jemand zuhören.


    Wir lassen dich nicht alleine mit deinen Fragen und Sorgen.


    lg Christiane

    Liebe Katja,



    herzlich willkommen hier im Forum.


    Du wirst hier sicher viele Menschen treffen, mit denen du dich ausatauschen kannst, und es wird immer jemand da sein, der die zuhören wird.


    Wir werden dich mit deinen Fragen nicht alleine lassen.
    lg Christiane

    Liebe Sylvia,


    auch von mir herzlich willkommen im Forum.


    Das deine Schwester erkrankt ist, tut mir leid.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen,es wird immer jemand dasein, der dir zuhört.


    Du bist hier nicht alleine mit deinen Sorgen, wir werden versuchen dir zu helfen, und dich zu begleiten.


    lg Christiane

    Hello Oliver,


    willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das deine Frau so schwer erkrankt ist.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, es ist immer jemand da, der dir zuhört.


    Wenn du uns noch dein Alter und die Region sagst, aus der du kommst, können wir dich freischalten, für die geschützten Bereiche.


    Du bist hier micht alleine mit deinen Sorgen und deiner Angst, wir werden da sein.


    lg Christiane

    hallo tineline,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das gleich 2 wichtige Menschen in deinem Leben erkrankt sind.


    Du findest hier Menschen mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören.


    Wir lassen dich nicht alleine mit deinen Sorgen und deiner Angst.


    Bitte sag uns noch deinen Vornamen, dein Alter und die Region aus der du kommst, damit wir dich für die geschützten Bereiche freischalten können.
    Vielen Dank im vorraus.


    lg Christiane

    Liebe Michaela,


    herzlich willkommen im Forum.


    es tut mir leid, das deine Mama erneut erkrankt ist.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort triffst du Menschen, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören.


    Du bist hier nicht alleine mit deinen Sorgen und Ängsten, wir werden dir helfen, und dich begleiten.


    lg Christiane

    Liebe Amily,


    herzlich willkommen auch von mir, hier im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Es tut mir leid, das dein Mann so schwer erkrankt ist.


    Du wirst hier Menschen finden, mit denen duch dich austauschen kannst, und die dir zuhören.


    Wir lassen dich nicht alleine, mit deiner Angst und den Sorgen.


    lg Christiane

    Hallo Wolfgang,


    willkommen im Forum.


    Ich kann dich gut verstehen, die Nachricht das eine Elternteil so schwer erkrankt ist, haut einen um.


    Du kannst dich hier immer mit Menschen austauschen, es wird dir immer jemand zuhören.


    Hier bist du nicht alleine mit deiner Angst und deinen Sorgen.


    lg Christiane

    Hallo Michael,


    willkommen im Forum.


    es tut mir leid, das du deine Frau verloren hast.


    Du kannst dich hier mit vielen betroffenen austauschen, und wir werden dir zuhören.


    Du bist nicht alleine mit deiner Trauer, wir werden dir helfen und dich begleiten.


    lg Christiane