Beiträge von Tochter46

    Hallo voyager,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Das deine Schwester so schwer krank ist, tut mir sehr leid, kann auch deinen Zorn und die Wut verstehen.


    Wenn du uns deinen Vornamen, dein Alter und Region aus der du kommst mitteilst, schalten wir dich für den geschützten Bereich frei.


    Dort kannst du dich mit vielen Menschen austauschen, wir werden dir immer zuhören, und dich mit deiner Angst und deinen Fragen nicht alleine lassen.


    lg Christiane

    Liebe Claudia,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das deine Freundin, so schwer erkrankt ist, tut mir leid.


    Hier kannst du dich austauschen, wir werden dir zuhören, und dich nicht alleine lassen.


    lg Christiane

    Hallo Bianca,


    willkommen im Forum.


    Das dein Schwiegervater erkrankt ist, tut mir leid.


    Du kannst dich mit vielen Menschen hier austauschen, es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.


    Du bist nicht alleine mit deinen Sorgen und Ängsten, wir werden für dich da sein.


    lg Christiane

    Hallo Jürgen,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das deine Frau erkrankt ist, tut mir sehr leid.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, wenn du die fehlenen Angaben gemacht hast.


    Es wird immer jemand da sein, der dir zuhört, du wirst nicht alleine gelassen werden.


    lg Christiane

    Liebe Jasmin,



    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir so leid, das dein Mann erkrankt ist.


    Du wirst dich hier mit vielen Menschaen austauschen können, es wird dir immer jemand zuhören.


    Wir lassen dich nicht alleine mit deiner Angst und deinen Fragen.



    lg Christiane

    Hallo Mondstrahl,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das du deine Freundin verloren hast, tut mir sehr leid.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, und es wird dir immer jemand zuhören.


    Wir lassen dich nicht alleine.



    lg Christiane

    Liebe Kerstin,


    herzlich willkommen im Forum.


    Kann mir sehr gut vorstellen, das du so große Angst um deine Mama hast.


    Du kannst ich hier mit vielen Menschen austauschen, es wir immer jemand da sein, der dir zuhört.


    Wünsche deiner Mama erst einmal alles gute für den Krankenhausaufenthalt.


    Wir lassen dich nicht alleine mit deiner Angst und deinen Fragen.


    lg Christiane

    Hallo Del,


    willkommen im Forum.


    Es tut mir leid ,das deine Frau erkrankt ist.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, es wird dir immer jemand da sein der dir zuhört.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort kannst du dich in Ruhe umsehen, und wenn du möchtest, uns auch deine Geschichte erzählen.


    lg Christiane

    Hallo Jörg,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das deine Frau erkrankt ist, tut mir sehr leid.


    Du wirst hier immer Menschen finden, mit denen du dich azustauschen kannst, es wird immer jemand dasein, der dir zuhört.


    Im geschützten bereich können wir auch auf deine Fragen eingehen.


    lg Christiane

    Liebe karina


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut gut zu lesen, wie positiv du trotz deiner Krankheit schreibst.


    Du kannst hier bestimmt viel weitergeben, aber wir werden auch dich unterstützen, wenn du es brauchst.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort kannst du dich erst einmal in Ruhe umsehen, und uns auch deine Geschichte erzählen.



    lg Christiane

    Hallo Micha,


    herzlich willkommen im Forum.


    habe deine traurige Geschichte gelesen, und es tut mir unendlich leid, das deine Freundin so schwer krank ist.


    Wir werden dich hier nicht alleine lassen, und du wirst immer jemanden haben, der dir zuhört.



    lg Christiane

    Hallo Daniel,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir sehr leid, das du deinen Vater verloren hast.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, es ist immer jemand da, der dir zuhört.


    Wir lassen dich in deiner Trauer nicht alleine.



    lg Christiane

    Hallo Gaby,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das du erkrankt bist, und jetzt die Chemo ansteht.
    Du kannst dich hier in dem geschützten Bereich mit vielen austauschen, wir werden dich nicht alleine lassen.


    lg Christiane

    Liebe Nadine,


    ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Sorry, ich hatte deine Angaben wohl überlesen.


    lg Christiane

    Liebe Nana,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das du deinen Opa verloren hast.


    Leider kann ich dich noch nicht für den geschützten Bereich freischalten, da es bei uns üblich ist, sich mit seinem Vornamen, Alter und der Region aus der man kommt vorzustellen.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.


    Wir lasssen dich mit deiner Trauer um deinen Opa nicht alleine.


    lg Christiane

    Hallo Rosi,


    herzlich willkommen im Forum.
    Das dein Mann erkrankt ist, tut mir leid.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen und es wird dir immer jemande zuhören.


    Wir lassen dich nicht alleine mit deinen Sorgen und Ängsten.


    lg Christiane

    Liebe yvonne,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das du schon so lange erkrankt bist, aber es tut gut zu lesen das du trotzdem gut zurecht kommst.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, und wirst sicher auch Erfahrungen haben, die du weiter geben kannst.


    lg Christiane