Beiträge von Tochter46

    Hallo Jürgen,


    willkommen im Forum.


    Das deine Frau erkrankt ist, tut mir sehr leid.
    Ich wünsche ihr für die bevorstehende OP alles erdenklich gute.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, es wird dir immer jemand zuhören.


    Wir lassen dich nicht alleine, mit deinen Fragen und auch deiner Angst.


    Habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.



    lg Christiane

    hallo danni,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das der Vater deines Freundes erkrankt ist, und das es ihm so schlecht geht tut mir leid.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, es wird dir immer jemand zuhören.


    Wir lassen dich nicht alleine



    lg Christiane

    hallo sunshine,


    herzlich willkommen im Forum.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um, wir werden für dich da sein, wenn du uns brauchst.


    lg Christiane

    Liebe Nora,


    herzlich willkommen im Forum.


    Mir tut es leid, das deine Schwiegermutter an Krebs erkrankt ist, du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, wir werden dir zu hören und dich unterstützen.



    lg Christiane

    liebe Rebecca,


    herzlich willkommen im Forum.


    Zum Tode deines Vaters möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, die auch einen sehr nahen Angehgörigen verloren haben.
    Es wird dir immer jemand zuhören, auch ich habe meinen Papa dieses Jahr verloren, und weiß, wie du dich fühlst.


    Einen lieben Menschen zu verlieren, und nichts tun zu können, ist nur sehr schwer auszuhalten.


    Habe dich für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du uns deine Geschichte erzählen.


    Bitte sag uns doch noch, aus welcher Region du kommst.


    lg Christiane

    Liebe Doro,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das ihr beide so schwer erkrankt seid.


    Wir werden hier für dich dasein und dir zuhören, du kannst dich mit vielen Menschen austauschen.



    lg Christiane

    Liebe Peggy,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Es tut mir sehr leid, das deine Mann verstorben ist, mein herzliches Beileid dazu.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, wir werden dir zuhören, und du bist nicht mehr alleine.


    Um dich freizuschalten, ist es bei uns üblich, sich mit dem Vornamen, Alter und der Region vorzustellen.
    Das macht alles ein wenig persönlicher.


    Wenn du die fehlenden Angaben gemacht hast, wirst du für die geschützten Bereiche freigeschaltet, und kannst uns dort deine Geschichte erzählen.


    lg Christiane

    Hallo Jennifer,


    willkommen im Forum.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, wir werden dir zuhören.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.


    lg Christiane

    Hallo geli,


    willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das ein Freund von euch so schwer erkrankt ist.
    Schön finde ich, das ihr beistehen wollt, in dieser Zeit.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, es wird dir immer jemand zuhören. du bist nicht alleine.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    lg Christiane

    Liebe Bianca,


    begrüße dich nochmals bei uns im Forum.


    herzliches Beileid zum Tode deines Schwiegervaters.
    Es tut mir leid, das es jetzt doch so schnellgegangen ist, aber vielleicht ist ihm auch schlimmeres erspart geblieben.


    Wir lassen dich nicht alleine in deiner Trauer, wir werden dir zuhören und für dich da sein.


    Habe dich für den Hinterbliebenenbereich freigeschaltet, dort kannst du dich erst einmal in Ruhe umsehen.


    lg und viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen


    Christiane

    Liebe Uschi,


    herzlich willkommen auch von mir im Forum.


    Es tut mir leid, das dein LG so schwer erkrankt ist.


    Hier bist du nicht alleine mit deinen Sorgen, wir werden dir zuhören, und für dich da sein.



    lg Christiane

    Liebe Steffi,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das deine Mama erkrankt ist, tut mir sehr leid. Kann auch deine Aussage zu den Ärzten nach vollziehen.


    Du wirst hier viele Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst, es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.


    Wir werden dich nicht alleine lassen.


    Übrigens bin ich aus einem Marburger Stadtteil.



    lg Christiane

    Liebe Maria,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das deine Mama erkrankt ist, tut mir leid.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, wir werden dir zuhören.


    Wir lassen dich nicht alleine.


    lg Christiane

    Liebe Lale,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das dein Papa verstorben ist, kann deine Gefühle sehr gut verstehen.


    Du kannst dich hier mit vielen Angehörigen austauschen, es wird dir immer jemand zuhören.


    Wir lassen dich mit deiner Trauer nicht alleine, denn viele hier wissen, was es bedeutet einen geliebten Menschen hergeben zu müssen.


    lg Christiane

    Lieber Patrick,


    es tut mir leid, das es deiner Mama so schlecht geht.


    Patrick gehe bitte in den geschützten Bereich, dort können wir dir eingehender antworten.


    Hier im öffentlichen Bereich kann jeder mitlesen, auch die Suchmaschinen, das wäre sicherlich auch nicht in deinem Interesse.


    lg Christiane

    liebe jenny,



    herzlich willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid, das du schon so früh deine Mama verloren hast, und das auch dein Freund erkrankt war.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, wir werden dir zuhören, du wirst nicht alleine sein.


    Habe dich für den geschützten bereich freigeschaltet.


    lg Christiane

    Liebe Sara,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.


    Es ist schlimm, was deine Freundin alles durchmachen muß.
    Aber es auch schön zu sehen, wie du an ihrer Seite stehst.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, wir sind immer für dich da.


    Lass uns aber im geschützten Bereich weiterschreiben, wie Evi dir ja auch schon geschrieben hat.
    Denn hier im offenen Bereich kann jeder lesen, auch die Suchmaschinen.



    lg Christiane

    Hallo Frank,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das deine Kollegin erkrankt ist, tut mir sehr leid, aber ich findes es gut das du für sie Informationen sammeln willst.


    Es tut ihr bestimmt gut, wenn sie weiß, das sie nicht alleine ist.



    lg Christiane

    Lieber Patrick,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Es tut mir leid, das deine Mama so schwer erkrankt ist, und schon so nahe am aufgeben war.


    Patrick, ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort findest du viele Menschen, mit denen du dich austauschen kannst, es wird dir immer jemand zuhören.


    Wir werden dich nicht alleine lassen, mit deinen Fragen und deiner Angst.



    lg Christiane

    Liebe Tanja,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das ein Freund von dir erkrankt ist, tut mir sehr leid.


    Wir werden dich nicht alleine lassen, mit deinen Fragen und deiner Angst.
    Es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.



    lg Christiane