Beiträge von Tochter46

    Hallo moni58,
    du wirst hier sicher jemanden finden ,mit dem du dich austauschen kannst.Vor allem aber wirst du offene Ohren finden.
    Wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit.Bezieht bitte euren Sohn mit ein,wenn ich das sagen darf,ich habe die Erfahrung gemacht,das die Kinder Bescheid wissen wollen.
    Bei mir ist mein Vater erkrankt,an Lungenkrebs,und er hat Enkel im Alter von 5-23.
    Viele liebe Grüße Christiane

    Grüß dih Dirk,


    bin Christiane und 46,komme aus Hessen.
    Ich denke mal ich spreche im Namen aller,wir sind für jede Hilfe dankbar.obwohl ich auch sagen muß,das ich nach einem solchen Forum gesucht habe,aber erst hier das Gefühl hatte,angenommen und angekommen zu sein.
    Dirk ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und für deine,wenn die anstehen,Behandlungen.
    Viele liebe Grüße Christiane

    grüß dich ylva,
    Bin zwar etwas viel älter als du:-),aber auch aus Hessen.Bei mir ist mein Vater an Lungenkrebs erkrankt und ich kann dich so gut verstehen.Ich bin auch Krankenschwester,und habe im Moment ganz schöne Probleme mir die Sorgen von den Patienten anzuhören,wenn sie sich beklagen,sie hätten eine Nacht nicht geschlafen.
    Hier kannst du sichersein,das du immer jemanden findest,der dir zuhört.Ih wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit,auch deiner Mutter wünsche ich alle Kraft die sie braucht,und das nichts gefunden wurde,läßt doch Hoffnung aufkommen.
    Liebe Grüße Christiane :troest :drueckdich

    Guten Morgen Elke,
    heiße dich hier auch herzlich willkommen.
    Ich bin auch 46 Jahre alt,bei mir ist mein Vater erkrankt.Lungenkrebs mit Wirbelsäulenmetastasen.Ich kenne die Gefühle die du beschreibst,sehr gut,das warten auf die Befunde.Ich begleite meinen Vater zu den Chemos,es ist jedesmal aufs neue ein schwerer Gang,wird sie gemacht werden können,sind die Blutwerte dafür gut genug.
    Die Begleitung erfordert viel Kraft,und die wünsch ich dir und deiner ganzen Familie für die nächste Zeit. :troest :drueckdich
    Liebe Grüße Christiane

    Hallo grzgrml,
    Ich danke dir und deiner Freundin erst mal gannnnnz herzlich für das nachschauen.Ja,so etwas ähnliches hat mir meine Schwester von dem Buch e
    rrzählt.Ich werde ihr das alles sagen,dann kann sie sich um das Buch kümmern.
    Danke dir nochmal fürs nachschauen,liebe Grüße
    Christiane

    Hallo Persilblume,
    ich bin Christiane,46Jahre alt und aus Marburg.
    Mein Vater ist an Lungenkrebs erkrankt und hat Wirbelsäulenmetastasen.
    Es ist schwer immer die richtigen Worte zu finden.Manchmal muß man einfach nur dasein.Vielleicht auch nur mal die Hand halten.
    Ich finde es gut das wir hier versuchen können uns Halt und Stütze zu geben.
    Wünsche dir auf dem Weg mit deiener Freundin,sehr viel Kraft.
    Übrigens bin ich aus Marburg,wir sind also nicht weit weg voneinander.
    Es grüßt dich ganz lieb Christiane

    Hallo,an alle
    Ich habe eine Frage?
    Kennt jemand zufällig das Kinderbuch Olivia?.Es handelt von einem kleinen Mädhen in dessen Familie jemand an Krebs erkrankt ist.Ich kenne leider weder Autor noch Verlag.Kann mir jemand weiter helfen?
    Viele Grüße Tochter46

    Grüß dich Ellen,
    ich bin Christiane aus Hessen,Marburg an der Lahn,wenn dir das was sagt.
    ich bin 46 Jahre alt.
    Mein Vater ist seit Aug.05 erkrankt.Ebenfalls Lunge und Wirbelsäule.Glaub mir ich weiß wie du dich fühlst.Hilflos und zum stillhalten verdammt,dabei möchte man so gerne etwas tun.
    Ich bin zwar auch noch nicht lange hier dabei,aber du wirst hier offene Ohren finden,glaub mir,das habe ich in den letzten Tagen schon gespürt.
    Es ist so wichtig sich auszutauschen und mit jemanden reden zu können,sich g egenseitig stützen.
    Gib deiner Schwägerin das Gefühl,das du da bist,wenn sie dich braucht,dann hast du schon viel getan.
    Manchmal muß man gar nichts sagen nur dasein.
    Ellen ich wünsche uns Kraft für die nächste schwere Zeit,die auf uns zukommt.
    Ich grüße dich lieb Christiane

    Hallo bidi,
    grüß dich und ganz herzlich willkommen hier.Bin auch noch ganz neu.Bin 46 Jahre alt und Angehörige.
    Mein Vater hat Lungenkrebs mit Wirbelsäulenmetastasen.Ich finde Foren wie diese sehr gut,denn ich finde es wichtig dasman sich gegenseitig hilft und stützt auf dem Weg der vor uns liegt.
    Ich wünsche dir hier viele Menschen die dich begleiten und dir helfen,wenn du nicht mehr weiterkommst.Ganz liebe Grüße Christiane

    :txs:an alle die mich so nett im Forum aufgenommen haben.Es tut gut zu wissen,das es Menschen gibt,die einem den Raum geben sich mitzuteilen.Ich hoffe auf eien Gedankenaustausch mit euch allen,denn in dieser Situation ist glaube ich niemand gerne alleine.Ich werde mich auch nach Kräften bemühen hier Unterstützung zu geben,so gut ich kann.

    Guten Abend,
    ich bin Christiane und 46 Jahre alt.Mein Vater ist seit August 2005 an Lungenkrebs erkrankt.Er hat Wirbelsäulenmetastasen,die auch schon zu einem inkompleteen Querschnittssyndrom geführt haben.
    Ich erhoffe mir hier einen Austausch und Unterstützung,die ich auch gerne gebe,wenn ich kann.