Beiträge von Tochter46

    Hallo andymt,
    willkommen im Forum. Ich hoffe das du hier all das findest, was du suchst.Du wirst hier immer jemanden finden, der dir zuhört.
    Viele Grüße Christiane

    Hallo Ram,
    hab mir auch grade mal die alten Seiten angeschaut, du kannst stolz auf dich sein, was du geschaffen hast.
    Auch die Farben gefallen mir heute sehr viel besser, in Verbindung mit den Bildern wirkt das blau überhaupt nicht kalt. Man fühlt sich gleich angesprochen, und irgendwie aufgehoben, danke.
    Liebe Grüße und mach weiter so
    Christiane

    Hallo Corinna,
    erst einmal ein herzliches willkommen von mir hier im Forum.
    Du wirst in nächster Zeit von einem unsererAdmin!s freigeschaltet werden,für die geschützten Bereiche.
    Dort kannst du dich in Ruhe umsehen,deine Fragen stellen und ich bin mir sicher,das du hier immer jemand finden wirst,der dir zuhört.
    Ich wünsche dir erst mal viel Kraft für die nächste Zeit, über deine ganz persönlichen Fragen reden wir dann in den geschützten Bereichen, da hier alles von allen gelesen werden kann.
    Sei erst mal ganz lieb gegrüßt
    von Tochter46 :troest

    Hallo Gregor,
    auch von mir ein herzliches willkommen.
    Ich bin mir sicher, das du hier findest wonach du suchst. Hier ist immer jemand da, der dir zuhört.
    Liebe Grüße Tochter46

    Hallo Moneypenny,
    auch von mir herzlich wilkommen.
    Hier kannst du dich austauschen und auch deine Geschichte schreiben,du wirst hier immer jemanden finden. :drueckdich :troest, der dir zuhören wird
    Liebe Grüße Tochter46

    Hallo Jana,
    willkommen im Forum.Ich hoffe das du hier all das findest was du jetzt brauchst.
    Hier ist immer jemand der dir zuhört,ich spreche aus Erfahrung.
    Dir wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft.
    Nur so viel,würde versuchen alle Hebel in Bewegung zu setzen,wegen eines früheren CT-Termins.Laß dich nicht abwimmeln.
    Liebe Grüße
    Tochter46

    Zucchinikuchen


    300gr Zucker
    3 Eier
    400gr Zucchini
    300gr Mehl
    100gr Nüsse
    1 Päckchen Backpulver
    1Päckchen Vanillezucker
    200ml.Öl
    Aus den Zutaten einen Rührteig herstellen,Zucchini vorher raspeln.


    bei 175° ca 50min backen

    Amerikaner


    100gr Butter
    100gr Zucker
    1 Päckchen Vanillezucker
    2 Eier
    1 Prise Salz
    1 Päckchen Puddingpulver Sahne -oder Mandelgeschmack
    3 Eßl Milch
    250gr Mehl
    3 gestr.Teel.Backpulver


    Rührteig herstellen,Puddingpulver mit Milch anrührenund zugeben.Der Teig muß fest sein.Mit einem eßl. Häufchen auf das Backblech setzen und nach 10min.Backzeit die Oberfläche mit Milch bestreichen.
    Aus 1oo gr.Puderzucker iund 1-2Eßl,Heißem Wasser einen Guß bereiten,und nach dam backen die Unterseite des Gebäcks damit bestreichen.

    Kabakuchen


    5 Eier
    1 Tasse Öl
    1 Tasse Sprudel
    1 Tasse Kaba
    2 Tassen Zucker
    2 Tassen Mehl
    200gr Nüsse (gemahlen)
    1 Päckchen Backpulver
    alles zu einem Rührteig verarbeiten und10 min. ruhen lassen.
    Dann bei 170Grad ca.1Std. backen lassen

    Schokocrossies


    175gr Cornflakes zerkleinern mit
    100gr Kokosraspeln mischen
    300gr Vollmilchschokolade und
    200gr Zarbitterschokolade im Wasserbad schmelzen
    1Eßl Butter
    1Päckchen Vanillezucker


    geschmolzene Schokolade über die Cornflakes und Kokosraspeln geben,Butter und Vanillezucker zugeben und alles verrühren.
    Mit einem Teelöffel kleine Häufchen auf ein Backblech setzen und trocknen lassen.
    Guten Appetit

    Hallo Spanier,
    ich finde es gut,das du den Weg ins Forum gefunden hast.Wir alle werden versuchen,dir hier weiter zuhelfen und dich zu ünterstützen.
    Wenn du möchtest poste doch deine Geschichte im geschützten Bereich,da kann man dann besser antworten,ohne das es jeder Gast mit lesen kann.
    Ich weiß wie du dich fühlst,auch mein Vater hat nicht mehr lange zu leben.
    Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft für die nächste schwere Zeit.
    Liebe Grüße Christiane

    200 gr. Wurst oder Schinken
    500 gr Kartoffeln
    1 große Dose Sauerkraut
    1 große Zwiebel
    1 Becher Schlagsahne
    Salz,Pfeffer,2Teel.Paprika,Prise Zucker


    Sauerkraut abtropfen lassen,mit der Zwiebel mischen,Schinken oder Wurst würfeln.Kartoffel kochen und pellen,in Scheiben schneiden.
    In die gefettete Auflaufform Kartoffeln,Schinken und Kraut im Wechsel einfüllen.Mit Kartoffeln abschließen.
    Schlagsahen mit Gewürzen mischen und über den Auflauf geben.
    Bei 200 Grad,backen,bis die Kartoffel eine schöne braune Kruste haben

    250 gr Gouda
    250gr Salami
    1 Dose Tomaten
    1 Dose Champignons
    1 Becher süße Sahne
    Salz,Pfeffer,Pizzagewürz


    Salami und Gouda schneiden,alles zu einer Masse verarbeiten,24 Stunden ziehen lassen,bei 180 Grad überbacken,
    vorher,die Masse auf 10 Brotchen,( 20 Hälften ) verteilen

    4 Schnitzel
    2 Becher süße Sahne
    2 Dosen Pilze
    2 Scheiben gekochten Schinken


    die Schnitzel würzen und panieren,braten und in eien Auflaufform geben.Mir Pilzen und Schinken bedecken.Aus der Sahne mit etwas Pilzwasser eine Sauce zubereiten,mit Gewürzen abschmecken und über die Schnitzel geben.
    12 Stunden iim Kühlschrank durch ziehen lassen.Dann ca.1 Std,bei 150 backen

    für 10 Personen


    2kg gewürztes Hackfleisch
    2 große Dosen geschälte Tomaten
    2 Dosen Champignons
    4 Päckchen Sahneschmelzkäse
    4 Päckchen Kräuterschmelzkäse
    2 Becher süße Sahne
    10 Scheiben gekochten Schinken


    Hackfleisch in der Pfanne gut anbraten,in einen großen Topf geben,Champignons,Tomaten ( mit Saft ),gewürfelten Schinken dazugeben.
    Sahne und Schmelzkäse auch dazugeben
    ca.1Std. kochen lassen

    Hallo gentle,
    ein herzliches willkommen hier.Ich hoffe das du hier findest,wonach du auf der Suche bist.
    Liebe Grüße Tochter46