Beiträge von Tochter46

    Hallo Heidi,
    herzlich willkommen bei uns im Forum. Du wirst hier immer jemanden finden der dir zuhört. Wir werden dich auf deinem Schweren Weg versuchen zu begleiten.
    Liebe Grüße Tochter46

    Hallo Christine,
    willkommen hier im Forum, wir werden dir versuchen zu helfen, so gut wir können. Du wirst hier immer jemanden finden, der dir zuhört.
    Jetzt nursoviel, da wir nicht im geschützten Bereich sind, und hier jeder alles lesen kann.
    Lass deiner Oma Zeit, sich erst mal für sich damit auseinander zusetzen, sei einfach da für sie.
    Liebe Grüße Tochter46

    Hallo Frauke,
    ein herzliches willkommen hier auch von mir, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe du findest hier all das was du suchst.
    Hier wirst du immer jemanden finden, der dir zuhört.
    Liebe Grüße Christiane

    Hallo Tara,
    ist leider nicht nur Weihnachtsgebäck, ich muß das öfter machen,gg, Nennt man dann wohl Hüftgold.
    ja, du kannst Flüssigkeiten mischen mit heißer Schokolade, würde es dann aber im Wasserbad machen und nicht in der Mikrowelle.
    Noch eine Info: Kuvertüre ist hochweriger, da sie glaube ich mehr Kakao anteile hat.
    gruß Christiane

    Hallo,
    auch ein herzliches willkommen von mir.Du wirst hier sicherlich einiges finden, un dich auch austauschen können.
    Gruß Tochter46

    Hallo, auch von mir ein herzliches willkommen. Du wirst hier sicher einigews finden, und dich auch austauschen können. Ich hoffe das du dich hier wohlfühlst.
    Liebe Grüße Tochter46

    Hallo ihr zwei beide,
    mit Mandeln oder Nüssen hab ich es noch nicht probiert, denke aber es müßte gehen.
    Die Dinger schmecken echt gut, leider für mich, gg, und sin d auch billiger in der Herstellung.
    Gruß Christiane

    Hallo Snoopy, ein herzliches willkommen im Forum. Lass dir Zeit, du wirst dich hier zurecht finden.
    Es ist schön ,das du da bist, du wirst hier immer jemand finden der dir zuhört.
    lg, Tochter46

    Hallo Tommi,
    willkommen im Forum. So eine schlimme Nachricht zu bekommen, ist sehr schwer. Wir werden dich aber auf diesem Wege nicht alleine lassen, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße Tochter46

    Hallo Sabine,
    herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier hoffentlich das finden , wonach du suchst.Hier ist immer jeman, der dir zuhören wird
    Liebe Grüße Tochter46

    Hallo,
    ein herzliches willkommen hier im Forum. Es ist gut, das du den Weg zu uns gefunden hast, denn hier wirst du immer jemanden finden, der dir zuhört.
    In der Hoffnung, das du hier das findest, wonach du suchst, grüßt dich Tochter46

    Hallo amfri, auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Du wirst hier Menschen begegnen, die dich und deine Sorgen sehr gut verstehen können.
    Liebe Grüße Tochter46

    Hallo amg,
    auch von mir ein herzliches willkommen.Ich hoffe das du dich hier aufgehoben fühlst, du wirst hier Menschen finden, die dich mit all deinen Sorgen, Nöten und Ängsten verstehen können.
    Liebe Grüße Tochter46

    Hallo Kuddel,
    wenn du weißt wie gut es tut, in diesen Zeiten , mal fest in den Arm genommen zu werden, kannst du das " nur " weglassen.
    Wir, das sind meine beiden Schwestern und ich, haben meinen Papa 1/2 Jahr gepflegt. Es war zwar eine sehr schwere, aber auch eine sehr intensive Zeit.
    Liebe Grüße Tochter46