Beiträge von Tochter46

    Hallo Heinz,
    auch ich möchte dich hier herzlich begrüßen. Mir tut es leid, das deine Frau erkrankt ist.
    Du wirst hier Menschen finden, dich dich verstehen, dir zuhören und sich mit dir austauschen. Du wirst hier nicht alleine gelassen.
    lg Christiane

    Hallo Martina,
    herzlich willkommen hier im Forum.Es ist erst mal schön zu hören, das ihr diesen schweren Weg gemeinsam als Familie gegangen seid.


    Ich kann dich verstehen, das jetzt auch bei deinen Töchtern Redebedarf da
    Ein Kinder psychologe wäre sicher sehr hilfreich.
    Geh doch bitte in den geschützten Bereich, da kannst du dich über solche Fragen austauschen, und nicht jeder von außen kann mitlesen.
    Du wirst hier immer jemand finden, der dir zuhört.
    Liebe Grüße Christiane

    Hallo Surf-chick
    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, du wirst hier Menschen treffen, die deine Situation verstehen #, und dir zuhören werde.. Du kannst dich hier jederzeit austauschen.
    Was du schreibst klingt nicht chaotisch, es ist das Spannungsfeld in dem man bei einer solchen Erkrankung steht. Hoffen und bangen.
    Ich wünsche dir erst mal sehr viel Kraft, und grüße ich herzlich
    Tochter46

    Hallo Santifant,
    auch vom mir ein herzliches willkommen hier im Forum, du wirst hier sicher immer auf jemanden treffen der dir zuhören wird.
    Der Tod deiner Freundin tut mir sehr leid für dich
    Liebe Grüße Tochter46

    Hallo Elefantensafari,
    sei erst mal ganz herzlich willkommen hier im Forum. Du kannst dich hier austauschen und wirsr immer jemanden finden, der dir zuhört.
    Zuerst will ich dir mal viel Kraft für die nächste Woche wünschen.
    lg Christiane

    Hallo Smiley33,
    herzlich willkommen hier im Forum. Ich kann deine Gefühle gut verstehen, und ich hoffe, das du hier das findest, wo nach du suchst.
    Du wirst hierr immer Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst, und die ein offenes Ohr für dich haben werden.
    Gruß Tochter46

    Hallo,
    ich möchte euch ein Buch vorstellen, welches ich heute auf einem Kongress entdeckt habe.Es heißt: Ich will dich nicht vergessen von Jo Eckardt, aus dem Gütersloher Verlagshaus.
    Es ist ein Buch, gedacht als Begleiter durch die Zeit der Trauer und des Abschiednehmens.
    In den Kapiteln dieses Buches, ist nach einer kurzen Einführung Platz für persönlich Eintragungen, die an den Verstorbenen erinnern.
    Die Kapitel des Buches sind:
    Einen Anfang finden
    Zur Person
    Gemeinsames
    Letzte Momente
    Abschied nehmen
    Gedenkstätten
    Andenken
    Gefühle
    Was bleibt
    Was wird
    Jahrestage
    Dan folgen Kapitel wie
    Die verschiedenen Stufen der Trauer
    Wenn der Tod keinen Sinn macht
    Rituale
    Abschied
    Vom Umgang mit anderen
    Kinder und Trauer
    Bücher, die weiterhelfen.
    Fand das Buch nach dem ersten durchblättern sehr hilfreich , auch im Hinblick auf später, es könnte zu einer sehr persönlichen Erinnerung an den Verstorbenen werden
    Grüße von Tochter46

    Hallo gabi,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum, du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören.
    Scheu dich nicht über deine Gefühle zu sprechen, hier kannst du alles loswerden.
    Liebe Grüße Tochter46

    Hallo Viviana,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Ich hoffe wir können dir etwas helfen. Ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie es dir geht.
    Du wirst hier immer jemand finden, der dir zuhört.
    Liebe Grüße Christiane

    Hallo susa,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier. Ich hoffe du findest hier das, was du suchst. Du wirst hier immer jemanden finden, mit dem du dich austauschen kannst.
    Liebe Grüße Tochter46

    hallo Kathi,
    herzlich willkommen hier im Forum, du wirst hier immer Ansprechpartne finden, die dir zuhören und mit denen du dich austauschen kannst.
    Wir werden alle hier versuchen dir zu helfen, und dich auf deinem Weg zu begleiten.
    Liebe Grüße Tochter46

    Hallo fly
    auch von mir ein herziches willkommen hier.Du wirst hier immer jemand finden, der dir zuhört.
    Du kannst hier alles loswerden was dir auf der Seele liegt, und wir werden versuchen dir zu helfen und dich zu unterstützen.
    Liebe Grüße Tohter46

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Du wirst hier sicher immer jemanden finden, mit dem du dich austauschen kannst.
    Liebe Grüße Tochter46

    Hallo Tommi,
    ein herzliches Willkommen auch noch von mir, wenn auch etwas verspätet.Ich wünsche dir , das du hier Menschen triffst, mit denen du dich austauschen kannst.
    Für dich und deine Familie wünsche ich dir viel Kraft, bei dem Kampf gegen den Krebs.
    Liebe Grüße Tochter46

    Hallo,
    willkommen hier im Forum auch von mir. Du wirst hier sicherlich Ansprechpartner finden.
    Ich wünsche dir viek Kraft für die nächste Zeit. Wir sind für dich da.
    Liebe Grüße Tochter46

    Hallo Moogie,
    willkommen hier bei uns im Forum, du wirst hier immer Ansprechpartner finden, mit denen du dich austauschen kannst.
    Bitte sag uns doch noch dein Alter, deinen Namen und deine Region aus der du kommst. Das macht es persönlicher und wir werden dich dann für die geschützten Bereiche freischalten, in denen du dich mit betroffenen austauschen kannst.
    lg Tochter46