Beiträge von Tochter46

    Liebe aurora,
    willkommen hier im Forum. Du wirst dich hier mit vielen austauschen können,die in einer ähnlichen Situation sind und oder waren.Du wirst hier nicht alleine gelassen, dessen kannst du dir sicher sein.
    Alles weitere können wir dann mit dir im geschützten Bereich besprechen, wo nicht jeder mitlesen kann.
    Du wirst sicher bald freigeschaltet, da deine Angaben ,jetzt da sind.
    Liebe Grüße Christiane

    Hallo Kerstin,
    herzlich willkommen im Forum. Hier wirst du immer Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören.
    Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
    lg Christiane

    Hallo Bianca,
    herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.Du wirst hier Menschen finden, mit denen du dich über deine Ängste und Sorgen austauschen kannst.
    Liebe Grüße Christiane

    Hallo Nicole,
    herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir leid, das auch deine Mutter erkrankt ist.
    Hier wirst du immer Menschen treffen, die dir zuhören und sich mit dir austauschen.
    Lg Christiane

    Hallo Kati, auch von mir ein liebes willkommen hier.
    Du wirst hier Menschen finden, die dir zuhören und mit denen du dich austauschen kannst.Du wirst nicht alleien gelassen.
    Gruß Christiane

    Hallo Kathy,
    willkommen hier im Forum. Hier wirst du Unterstützung finden, und dich mit vielen austauschen können.
    Liebe Grüße Tochter46

    Hallo Karin Henke,
    willkommen hier im Forum. Wünsche ihnen Erfolg bei ihren Recherchen. Wenn ungewöhnliche Wege zum Ziel führen können, muß man sie beschreiten.
    Liebe Grüße Tochter46

    Liebe Sandra,
    herzlich willkommen hier im Forum. Das deien Mama auch diese Krankheit hat, tut mir sehr leid.
    Hier wirst du Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir helfen, den schweren Weg gemeinsam mit deinen Eltern gehen zu können.
    Liebe Grüße Tochter46

    Hallo Natalie,
    herzlich willkommen hier im Forum. Bitte teile uns noch dein Alter und deine Regoin mit, damit wir dich für die geschutzten Bereich freischalten können.
    Dort wirst du Menschen treffen, die sich mit dir austauschen werden, und die dir helfen, deinen schweren Weg zu gehen.
    Das mit deinemVater tut mir unendlich leid, habe meinen vater auch an Lungenkrebs verloren.
    Liebe Grüße Christiane

    Hallo Inare,
    herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier Menschen finden, die sich mit dir austauschen und dir zuhören.
    Fang gleich mal damit an, würde mich gerne, wenn du möchtest und kannst, mit dir über die Hospizarbeit austauschen. Bin auch Krankenschwester.
    Das können wir am besten im geschützten Bereich, wo nicht jerder mitlesen kann.
    Liebe Grüße Christiane

    hallo easy,
    sei herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier immer jemanden finden, der dir zuhört und sich mit dir austauschen kann. Mit deinem Vater das tut mir leid, auch mein Vater ist daran gestorben.
    Ich wünsche dir so sehr, das sich die Diagnose bei dir nicht bestätigt.
    Liebe Grüße Christiane

    Hallo juliette,
    ein herzliches willkommen auch von mir, hier im Forum. Du wirst hier immer jemand finden, der dir zuhört. Denn wir wissen alle, wie wichtig es ist, das man Mensche hat, die einen stützen.
    Liebe Grüße aus Hessen,
    Tochter46

    Liebe Andrea,
    sei ganz herzlich willkommen hier im Forum. Du kannst dir ganz sicher sein, das du hier immer auf Menschen triffst, die sich mit dir austauschen, oder dir einfach zuhören.
    Du wirst hier nicht alleine gelassen, mit deinen Sorgen und Ängsten.
    Liebe Grüße Christiane

    Hallo Patricia,
    von mir auch ein herzliches willkommen hier im Forum. Du wirst hier immer jemanden finden der dir zuhört, und ich hoffe qauch jemanden, der sich mit Mandelkrebs, etwas auskennt.
    Lieben Gruß Christiane

    Hallo conni,
    herzlich willkommen, hier im Forum. Das mit deiner Mutter tut mir leid.
    Aber hier findest du Menschen, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir gerne zuhören werden.
    Sei lieb gegrüßt Tocher46

    Hallo Verleihnix,
    willommen im Forum. Du wirst hier bestimmt Menschen finden, die dir zuhören und sich mit dir austauschen werden.
    Ich finde es gut, das du deinen Freunden helfen willst, es ist wichtig aber manchmal auch schwer, Menschen in dieser Zeit zu begleiten.
    Gruß Tochter 46

    Hallo Monika,
    willkommen hier im Forum. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Aber ich kann dir versprechen, das du hier immer jemanden findest der dir zuhört, und sich mit dier austauscht.
    Liebe Grüße und viel Kraft Christiane