Beiträge von Tochter46

    Liebe Beate,
    will dich nur darauf hinweisen, das du noch in der Vorstellungsrunde schreibst, und dies von jedem, also auch von Suchmaschinen gelesen werden kann.
    Wir sind gerne alle für dich da, aber geh doch bitte in den geschützten Bereich, dort kannst du uns deine Geschichte erzählen, und wir können dir ausführlicher antworten.
    Wünsche dir viel Kraft, für jeden neuen Tag
    Christiane

    Hallo Karin,
    habe dich eben für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Sieh dich in Ruhe um.du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören und sich mit dir austauschen austauschen werden.
    Lg Christiane

    Liebe gabi,
    habe dich gerade für den geschützten Hinterbliebenenbereich freigeschaltet.
    Das mit deiner Freundin tut mir unendlich leid.
    Du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören und sich mit dir austauschen werden.
    lg Christiane

    Hallo,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tode deiner Mutter.
    Du wirst hier Menschen finden, die ähnliches erlebt haben, und immer jemanden der dir zuhört, und sich mit dir ausstauscht.
    Lg Christiane

    Hallo Karin,
    herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, das auch deine Mutter erkrankt ist.
    Du wirst hier immer jemanden finden, der dir zuhört, und sich mit dir austauscht.
    lg Christiane

    Hallo Biene,
    auch von mir ein liebes Willkommen hier im Forum. Ich möchte dir auch noch mein Beileid aussprechen zum Todestag, deiner Mama.
    Wir werden dich hier nicht mit deiner Trauer alleine lassen.
    Lg Christiane

    Hallo Kim,
    auch von mir ein herzliches willkommen, hier im Forum. Die Erkrankung deiner Mutter tut mir leid.
    Du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören, und dich nicht alleine lassen.
    lg Christiane

    Hallo,
    möchte dir nur sagen, das manche Hospize, den Besuch von Haustieren erlauben, und ihn sogar wünschen, wenn er zur Lebensqualität beiträgt.
    lg Christiane

    Liebe Silvana,
    herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du die fehlenden Angaben gemacht hast, wirst du in den geschützten Bereichen immer Menschen finden, die dir zuhören und versuchen dir Antwort auf deien vielen Fragen zu geben.
    Liebe Grüße Christiane

    Hallo Andy,
    auch von mir ein herzlihes willkommen hier im Forum. Das es deiner Mutter so schlecht geht, tut mir sehr leid. Kann auch deine Gedanken und deine momentane Schlaflosigkeit verstehen.
    Du wirst hier immer Menschen treffen, die dir zuhören und sich mit dir austauschen werden.
    lg Christiane

    Hallo Heiko,
    möchte dich auch hier willkommen heißen. Ich hoffe für dich, das du hier das findest, wonach du suchst.
    Bist nicht alleine, mit der Wochenendarbeit, ich bin auch dabei.
    Wünsch dir trotzdem ein schönes.
    lieben Gruß christiane

    Hallo Vroni,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Sier Erkrankung deines Vaters tut mir sehr leid.
    Du wirst hier immer Menschen treffen die dir zuhören und sich mitdir austauschen werden, du wirst hier nicht alleine gelassen.
    lg Christiane

    Hallo Iris,
    herzlich willkommen hier im Forum.Du wirst hier immer Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören.
    lg Christiane

    Hallo Dani,
    herzlich wilkommen hier im Forum. Du wirst hier in den geschützten Bereichen Menschen treffen, die dir zuhören und sich mit dir austauschen.
    Nur soviel, für einen kranken Menschen dasein und ihm zuhören ist schon sehr viel.
    Wünsche dir alle Kraft, die du brauchst
    lg Tochter46

    Hallo Conny,herzlich willkommen hier im Forum, ich kann deien Gefühle gut verstehen, und du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören.
    Wenn du uns bitte noch dein Alter angibst, wirst du von den Admins freigeschaltet werden.
    Dann können wir uns in den geschützten Bereichen unterhalten, wo nicht jeder mitlesen kann.
    lg Tochter46