Beiträge von Tochter46

    Hallo Kiki,
    herzlich willkommen im Forum. Wir werden dich hier nicht alleine lassen, du wirsthier immer jemanden finden, der dir zuhört, und mit dem du dich austauschen kannst.
    Die schwere Erkrankung deiner Mama tut mir leid.
    lg Christiane

    Liebe Lieselotte,
    herzlich willkommen hier im Forum. Estut mir leid, das du so schwer erkrankt bist.
    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet.
    Dort kannst du dich erst mal umsehen, ich bin mir sicher du findest hier Menschen mit denen di dich austauschen kannst
    lg Christiane

    Hallo bettina,
    herzlich willkommen auch von mir, hier im Forum.
    Du kannst dich hier austauschen und wirst immer jemanden finden, mit dem du dich austauschen kannst.
    lg Christiane

    ! Fladenbrot aufschneiden
    1 Becher Frischkäse mit Kräutern
    500gr Tomaten ( Dose )
    1 Dose Thunfisch


    Käse auf das Brot streichen, Tomaten und Thunfisch darauf verteilen, dann nur noch 10 min. bei 200° backen.
    mmmh schmeckt leider zuuuu gut

    für eine Lammform von o,8l.


    100gr. geraspelte Möhren
    3 Eigelb mit
    125gr Zucker schaumig rühren
    Saft und Schale einer Zitrone
    125gr gemahlene Mandeln
    100gr Mehl
    2 Teel Backpulver
    alles zu einem Rührteig verarbeiten
    Eiweiß mit einer Prise Salz steif schlagen und mit den Möhren unter den Teig ziehen.
    ca. 40 min bei 175° backen, und nach belieben verzieren.
    Ist ganz toll saftig, und läßt sich gut aufheben

    Liebe Evi,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Das dein Vater so schwer krank ist, tut mir leid. Du wirst hier Menschen finden, die in ähnliche Situationen sind, es wird dir immer jemand zuhören, und du kannst dich austauschen
    lg Christiane

    liebe conny,
    gut, das deine ma über Ostern nach Hause darf, genießt die Tage zusammen und versucht etwas abzuschalten, bevor die Therapie beginnt..


    Conny möchte dich darauf hinweisen, das du noch in der Vorstellungsrunde postest. Hier kann alles von allen gelesen werden, das heißt: jeder Besucher und die Suchmaschinen.
    Geh doch lieber in den Geschützten Bereich, dann können wir auch mehr und persönlicher schreiben.
    lg Christiane

    Hallo Maria,
    hab dich auf deinen Wunsch gerade in den Angehörigen-und Freundebereich gesetzt.
    lg Christine.


    Zu deinem Problem, wenn ich besonders lange schreibe, passiert mir das auch schon mal. wenn du dann erstellen willst, bist du nicht angemeldet, du mußt dann aber nicht raus gehen, nur die Seite hochscrollen, dann kommt das Anmeldefeld, bin leider auch kein großer Profi, hoffe aber, das ich mich verständlich ausgedrückt habe.
    Dann melde ich mich neu an, und gehe wieder auf die geschriebene Seite zurück, dann ist das erstellen noch nie ein Problem gewesen. Geh dann bitte ganz oben links auf den günen Pfeil, für Seite zurück, dann kommst du eigentlich automatisch wieder dort hin.

    Hallo,
    ein herzliches willkommen auch von mir, hier im Forum.
    Schau dich um, du wirst hier immer Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören.
    lg Christiane

    Liebe Maria,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Die Erkrankung deines Mannes tut mir sehr leid.
    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort wirst du dich mit vielen Menschen austauschen können, und du wirst immer jeman finden, der dir zuhört.
    lg Christiane

    Hallo Karin,
    ein herzliches willkommen, auch von mir.
    Du wirst hier immer Menschen finden die dir zuhören und sich mit dir austauschen werden.
    lg Christiane

    Hallo sunrise.
    willkommen hier im Forum.
    bitte teile uns noch deinen Namen und die Region mit, aus der du kommst. Das macht ist hier so üblich, weil es etwas persönlicher wird dadurch.
    Dann werden wir dich für die geschützten Bereiche freischalten, und du wirst Mensche finden die sich mit dir austauschen und dir zuhören werden.
    Lg Christiane

    Liebe Prinzessin,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Du wirst hier nicht alleine gelassen, kannst dich mit vielen Menschen austauschen und wirst immer jemanden finden, der dir zuhört.
    Habe dich für den geschützten Angehörigen-und Hinterbliebenenbreich freigeschaltet.
    Es wäre nett, wenn du uns noch deinen Vornamen nennen würdest, das macht es dann etwas persönlicher.
    Danke im vorraus.
    lg Christiane

    Liebe Annika,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich habe dich soeben für den geschützten Angehörigenbereich freigeschaltet.
    Schau dich hier erst mal in Ruhe um.
    Du wirst hier viele Menschen finden die dir zuhören, und sich mit dir austauschen werden.
    Die Erkrankung deiener Mutter tut mir sehr leid..
    lg Christiane :s22:

    Hallo Edith,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Habe dich für den geschützten Angehörigenbereich freigeschaltet. Dort kannst du dich in Ruhe umsehen, und triffst bestimmt Menschen, die sich gerne mit dir über das Thema austauschen werden, denn das gibt es sehr viel zu sagen.
    lg Christiane

    liebe Bettina,
    sei herzlich willkommen hier im Forum. Hier werden immer Menschen sein, die dir zuhören. Wir werden dich hier nicht alleine lassen.
    Die Erkrankung deines Freundes tut mir leid.
    wünsche dir viel Kraft, und grüße dich lieb Christiane

    Liebe Elke,
    willkommen hier im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Angehörigenbereich freigeschaltet.
    Sieh dich erst mal in Ruhe hier um.
    Du wirst hier immer Menschen treffen, die sich mit dir austauschen und dir zuhören werden.
    Die Erkrankung deiner Schwiegermutter, tut mir sehr leid.
    Sei erstmal lieb gegrüßt von
    Christiane :winke