Beiträge von Tochter46

    Liebe Ellen. hab dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet.
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Es tut mir leid, was du alles durchmachen mußtest.
    Wir werden hier für dich da sein und dich nicht alleine lassen.
    Gib deiner Freundin, das Gefühl, das du für sie dasein willst.
    Genauer und persönlicher werden wir dir in den geschützten Bereichen antworten
    lg Christiane

    Liebe Anja,
    auch von mir, herzlich willkommen im Forum.
    Es tut mir sehr leid, das es deiner Schwester so schlecht geht.
    Du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören, und mit denen du dich austauschen kannst.
    lg Christiane

    Liebe Ines,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Es tut mir leid, das du und auch deine Mama erkrankt sind.
    Du wirst dich hier mit vielen Mewnschen austauschen können.
    Wünsche dir auch weiterhin die Kraft und den Mut, den du ausstrahlst, um gegen diese Krankheit anzugehen.
    lg Christiane

    Liebe Suse,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Es tut mir sehr leid, das du deinen Vater verloren hast.
    Du kannst dir sicher sein, das wir dich hier nicht alleine lassen werden.
    lg Christiane

    Hallo Alex,
    denke bitte daran, das du noch in der Vorstellungsrunde postest, wo jeder alles lesen kann.
    Geh bitte, auch in deinem Interesse in die geschützten Bereiche, da können wir dir auch viel persönlicher antworten.
    lg Christiane

    Hallo Adriane,
    bitte denk daran, das du noch in der Vorstellungsrunde postest. Hier kann jeder alles lesen.
    Geh doch bitte, auch in deinem eigenen Tnteresse in die geschützten Bereiche.
    lg Christiane

    Liebe Andrea,


    herzlich willkommen im Forum, es tut mir sehr leid, das auch dein Papa so schwer erkrankt ist.
    Hier wirst du Menschen finden die, dr zuhören, und sich mit dir austauschen werden.
    Ich persönlich habe im Februar 06 auch meinen Papa an diese Krankheit verloren.
    Würde dich nur bitten, in den geschützten Bereich zu gehen, dot können wir dir dann sehr viel pewrsönlicher antworten.
    lg Christiane

    Liebe Selina,
    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
    Es tut mir sehr leid, das du schon zum 2ten Mal mit dieser Krankheit konfrontiert wirst und deinen Papa schon daran verloren hast.
    Wir werden hier für dich da sein und dir zuhören.
    lg Christiane

    Liebe Claudia,
    herzlich willkommen hier im Forum. Habe dich gerade für die die gechützten Bereiche freigeschaltet. Es wäre nett, wenn du uns noch sagst aus welcher Region du kommst, das ist hier im Forum üblich, danke im vorraus.


    Es tut mir sehr leid, das du deine Mama verloren hast, mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Claudia, macht euch bitte jetzt keine Vorwürfe, ihr habt euch dafür entschieden, deiner Mama nicht gleich zu sagen, wie schwer krank sie ist.
    Denkt an die schöne Zeit die ihr noch zusammen verbringen durftet.
    Vielleicht wußte es deine Mama auch, krake haben ein sehr feines Gespür.
    Du kannst hier alles schreiben, was dich bewegt, hier ist immer jemand der dir zuhören und sich mit dir austauschen wird.
    Geh in die geschützten Bereiche, dort können wir dir auch viel persönlicher antworten.
    lg Christiane

    Liebe Susanne,
    wir werden versuchen deine Fragen zu beantworten, aber bitte gehe dazu in die geschützten Bereiche.
    Zu den Arztbriefen kann ich dir sagen, das die Ärzte dich verständlich aufklären müßten.
    Wenn nicht, fordere es ein, das ist dein gutes Recht.
    lg Christiane

    Hallo Alex,
    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
    Das es deinem Vater so schlecht geht, tut mir leid. Aber du wirst hier immer Menschen treffen mit denen du dich austauschen kannst.
    Alex, auch mein Vater war schwer erkrankt. Komme aus einem ähnlichen Beruf und ich kann dir sagen, das es ganz normal ist, wie du empfindest, du bist zu nah dran um rational damit umgehen zu können.
    lg Christiane

    Liebe Susanne,
    herzlich willkommen im Forum.
    Tut mir leid, das auch deine Mutter so schwer erkrankt ist. Du wirst hier immer Menschen treffen, die dir zuhören, und sich mit dir austauschen.
    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, schau dich erst einmal in Ruhe um.
    lg Christiane

    Liebe Tamy
    herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mich leid, das deine Schwiegermutter so schwer erkrankt ist.
    Du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören und sich mit dir austauschen werden.
    Habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet. Dort kannst du dich erst mal in Ruhe umsehen.
    lg Christiane

    Hallo dana,
    willkommem hier im Forum.
    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Das dein Vater so schwer erkrankt ist, tut mir leid.
    Du wirst immer jemanden haben der dir zuhört und sich mit dir austauschen wird.
    lg Christiane

    Liebe Julia,
    habe dich soeben für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Sei herzlich willkommen hier im Forum. Das du deine Schwester verloren hast, tut mir sehr leid.
    Du wirst dich hier mit vielen Menschen austauschen können, die einen Angehörigen an diese Krankheit verloren haben.
    Es wird immer jemand dasein, der dir zuhört.
    Julia, ich möchte dich bitten, da es hier im Forum so üblich ist, uns noch kurz dein Alter zu verraten.
    es grüßt dich Christiane

    Hallo Eva,
    willkommen hier im Forum. Kann dir versichern das du hier nicht alleine gelassen wirst mit all deinen Fragen und Ängsten.
    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche frei geschaltet.
    Dort werden wir dir auch persönlicher anworten, wei hier jeder alles lesen kann.
    lg Christiane

    Liebe Kathrin,
    will dir erst einmal sagen das es mir sehr leid tut, da deine Mutter so schwer krank ist.
    Wir werden hier für dich und deine vielen Fragen da sein.
    Das du diese Fragen hast, ist ganz normal, das gingmir auch so, als mein Vater erkrankte.
    Aber bitte, lass uns darüber in den geschützten Bereichen reden, denn hier kann jeder mitlesen.
    Lg Christiane