Beiträge von Tochter46

    Wollte mich hier auch noch einmal kurz vorstellen.
    Bin mittlerweile 50 Jahre alt geworden, und diesmal geht es um meinen Schwiegervater, der nach seinem Darmkrebs vor ca. 13 Jahren, jetzt an Lungenkrebs erkrankt ist.
    Mir geht es nicht so besonders, gerade weil auch vieles von meinem Vater dabei hochkommt.



    lg Christiane

    Hallo Anna,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das deine Mama verstorben ist, ohne ihr Enkelkind sehen zu können.


    Es hätte ihr sicher viel bedeutet.


    Hier kannst du dich mit vielen Menschen austauschen, es wird dir immer jemand zuhören.


    Habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    lg Christiane

    Hallo Romy,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das der Freund deiner Tochter erkrankt ist.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, es wird dir immer jemand zuhören.


    Habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, es wäre nett wenn du uns noch dein Alter verraten würdest.


    lg Christiane

    Hallo Wolfgang,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das deine Frau so schwer erkrankt ist, tut mir leid.
    Du wirst hier immer jemand finden, der dir zuhört, und mit dem du dich austauschen kannst


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    lg Christiane

    Hallo Yvonne.,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das dein Vater erkrankt ist, tut mir sehr leid.


    Du wirst dich hier mit vielen Menschen austauschen können, wir werden dir zuhören und dich nicht alleine lassen.


    lg Christiane

    Hallo Susanne,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das dein Freund erkrankt ist, tut mir sehr leid.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, wir werden dich nicht alleine lassen.



    lg Christiane

    Hallo Tobias,


    herzlich willkommen im Forum.


    das dein Freund erkrankt ist, tut mir sehr leid.


    Hier kannst du dich mit vielen Menschen austauschen, wir werden dir zuhören.



    lg Christiane

    hallo Basti,


    herzlich willkommen im Forum.


    Du kannst dich hier über vieles informieren, und wirst viele Schicksale kennen lernen.


    lg Christiane

    Liebe Irene,


    herzlich willkommen im Forum.


    Du kannst dich hier austauschen, und wir werden dich nicht alleine lassen.


    Es tut mir leid, das du auch mit dem Thema konfrontiert bis, wir werden dir zuhören.



    lg Christiane

    Liebe Gisela,


    es tut mir leid, das dein LG verstorben ist, und auch noch so qualvoll, wie du schreibst.


    Du wirst dich hier sicher mit vielen Menschen austauschen können, die ähnliches erlebt haben.


    Wir werden dich nicht alleine lassen.


    lg Christiane

    Hallo Gabriele,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    du kannst dich mit vielen Menschen hier austauschen, es wird dir immer jemand zuhören.


    Du wirst nicht alleine gelassen.



    lg Christiane

    Hallo Solveig,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Das deine Tante erkrankt ist, tut mir sehr leid.
    Du wirst hier Menschen finden, mit6 denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören werden


    Wir lassen dich nicht alleine mit deinen Angsten und Sorgen.


    lg Christiane

    Hallo Natascha,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Es tut mir leid, das deine Vater erkrankt ist.


    Du wirst dich hier mit vielen Menschen austauschen können, es wird dir immer jemand zuhören.


    Wir lassen dich nicht alleine, mit deinen Fragen und deiner Angst vor dem kommenden.


    lg Christiane

    hallo Christian,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid, das du heute eine so schlimme Nachricht erhalten hast.


    Du kannst dich hier austausche, es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.


    Wir lassen dich mit deinen Fragen und deiner Angst nicht alleine.


    lg Christiane

    Liebe Regina,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Es tut mir leid, das auch du mit dem Thema Krebs konfrontiert bist.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort kannst du uns mehr von dir erzählen, und wir werden dir zuhören und dich nicht alleine lassen.


    lg Christiane

    Liebe Anna,


    herzlich willkommen im Forum.


    Die Erkrankung deiner Mama tut mir leid.


    Ich habe dich für den geschützen Bereich freigeschaltet.


    Du kannst dich dort mit vielen Menschen austauschen, wir hören dir zu, und lassen dich nicht alleine, mit deinen Sorgen.



    lg Christiane

    Hallo,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Es tut mir leid, das dein Freund erkrankt ist, du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, wir werden dir zuhören.


    Kann dich leider nicht für den geschützten Bereich freischalten, da es bei uns üblich ist, sich mit Vornamen, Alter und der Region, aus der man kommt vorzustellen.


    lg Christiane

    Hallo Daniela,


    herzlich willkommen bei uns im Forum.


    Die Erkrankung deiner Mama tut mir sehr leid, ich hoffe das sie die stärkere Chemo auch gut certragen kann.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, es wird dir immer jemand zuhören.


    Wir lassen dich mit deiner Angst nicht alleine.




    lg Christiane