Beiträge von baform

Hallo
    Ich bin Barbara,geb. in Frankfurt am Main, bin 53 Jahre alt und wohne auf Formentera (kleinste Baleareninsel). Bei meiner Mutter (75) wurde vor einem Jahr per CT Lungenkrebs diagnostiziert. Sie hatte sich aber entschlossen keine Therapie zu machen wegen Ihrer Vorgeschichte: Herzinfarkt vor 8 Jahren und Gebährmutterhalskrebs mit anschl. Chemo- und Strahlentherapie vor 4 Jahren. Jetzt geht sie kaum noch aus dem Haus und wir sind auf ärztliche Betreuung bei ihr zuhause angewiesen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

Mama hat Lungenkrebs - nicht kleinzellig, aber ein Lungenflügel ist total zu. Seit gestern geht sie nicht mehr aus dem Haus. Wir leben im "ach so sonnigen Spanien, auf Formentera, und und ist eigenltlich die paliantiv-Hilfe (oder wie heisst ds?) zugesagt worden, aber irgendwie klappt das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Und ich bin ein bisschen neben mir selbst Mama will auch keine Heiltherapie, ist 75, hat einen schweren Herzinfarkt und einen Gebährmutterhalskrebs hinter sich gebracht, und will einfach nur noch abwarten, was jetzt noch auf sie zukommt Gehe sie jeden Tag zwei8mal besuchen und regele so nebenbei noch alles mögliche, bin aber schon jetzt ein bisschen am Ende.
    LG
    Barbara