Beiträge von irmgard

    Hallo Sabine,


    zuerst einmal Herzlich Willkommen. Es ist ganz klar, dass du traurig bist und auch wichtig, dass du diese 'Traurigkeit verarbeitest. Ich mache es am Ende des Tages immer so, dass ich den Tag Revue passieren lasse und denke und freue mich vor allen Dingen über die Zeit, wo wir uns am Tag sehr nah waren und vielleicht sogar lachen können. Das macht es alles wieder wett und dann kann auch die Nacht kommen. Vielleicht hilft es dir ein wenig.



    Liebe Grüße


    Irmgard :rotier:

    Hallo Heike,


    zuerst einmal herzli :engel2:ch willkommen. Ich glaube, dass du dich nicht anders verhalten sollst, wie bisher. Es würde deinen Vater verunsichern, ich mache es immer so, dass ich aus dem Bauch heraus handel. Vielleicht ist es manchmal falsch, aber wir sind auch nur Menschen und bei mir hat es seit einem Jahr eigentlich ganz gut funktioniert. Ich wünsche euch ganz viel Kraft auf eurem Weg und viele Engel, die euch helfen.


    ganz liebe Grüße Irmgard

    Hallo Nathalie,


    zuerst einmal möchte ich ganz lieb <HALLO> sagen :laola:
    Es bewegt mich sehr, wenn ich höre, dass ihr schon so lange mit diesem Thema vertraut seid. ich bin schon so viel älter als du und es haut mich einfach jeden Tag aufs Neue wieder um. Ich kann trotz meiner Arbeit, meiner drei Kinder, mein Mann ist die ganze Woche weg, an nichts Anderes denken, diese Krankheit beherrscht doch wirklich unser Leben. ich bekomme alles ganz gut hin, aber ich muss mir auch sehr viel Mühe geben. Unsere jüngste Tochter ist 13 aber noch sehr sehr verschmust, was ich wirklich genieße, deshalb möchte ich auch nicht, dass sie zu kurz kommt. Ich wünsche dir, dass du noch ein wenig an dich selbst denken kannst und du jeden Tag ein wenig deine kleine Seele streicheln kannst, denn du bist wichtig. Ich glaube dein Vater ist sehr sehr froh, dass er dich hat. ich schicke dir ein paar Sterne für die Nacht, die werden dir den Weg ins Traumland erhellen und wenn du dort angelangt bist, erwarten dich alle Engel, sie werden dich in deinen Träumen begleiten und dich sicher und behutsam durch die Nacht tragen.



    :gnacht:






    Irmgard

    Hallo,


    ich möchte dich hier begrüßen und hoffe, dass du hier auch ein wenig Hilfe findest, so wie wir hier alle.


    LG Irmgard :laola:

    Hallo,
    man hatte mich für den geschützten Bereich angemeldet und registriert, ich komme auch rein aber kann keine Beiträge oder Themen dort erstellen. Könnt ihr mir sagen warum, ich habe alles so abgearbeitet, wie man es verlangt. Würde gerne Alina noch mal schreiben, um ihr ein wenig beizustehen. Ihr sagt aber, dass wir in den geschützten Bereich gehen sollen.


    Gruß Irmgard

    Hallo,


    Ich heiße Irmgard
    Mein Alter ist 47
    Ich komme aus Niedersachsen


    Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)meine beste Freundin am Ovarialkarzinom erkrankt ist.