Hallo, schön das einer antwortet. Einen Histologie befund haben wir gar nicht bekommen, eine wirklich lange Geschichte...oder auhc nicht wie man es nimmt.
Vor etwa 3 Monaten haben wir den Befund bekommen Ureterkarzenom,..dann OP, Niere, Harnleiter und einen Teil der Blase wurde entfernt...dann war sie fast 4 Wochen zu Hause weil kein Bett frei war in der Strahlenklinik....dann hat sie 4 oder 5 Bestrahlungen bekommen, litt immer unter fieber, hat nicht mehr essen können (Künstlich in die Vene)....
Nun der grausigebefund...Gestern hatte sie Geburtstag... Der tumor zerfällt innen durch die bestrahlung und aussen wächst er...er is schon sehr gross und zerstört den darm.... Wenn sie stabil genug is (derzeit nur Fieber um 39C) kommt die Op wo alles grossflächig rausgenommen wird, künstlicher Darmausgang,...Chemo ist sinnlos.... meinte der Professor der uniklinik,.... es ist nur ein verbessern der derzeitigen Lebendsquallität,.... und verlängert das elend um max. 4-5 monate im besten oder schlimmsten fall..... sie weint so schrecklich und leidet still...ich bin so voller Hass und Wut und Schmerz un weine seit gestern nur noch.....habe Antidepessiva bekommen, aber das hilft mir auch nicht.....
Ich bin echt am ende...fahre gleich zu Ihr...da lass ich mir dann nichts anmerken... da wird gekuschelt und verwöhnt.....