Beiträge von eli
-
-
Hallo Eva,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir lesen uns im geschützten Bereich.
eli
-
Liebe Melanie,
zuallererst einmal mein herzlichstes Beileid. Ich kenne diese Krankheit leider nur zu gut:
Gut dass Du hierher gefunden hast.
Wir lesen uns im geschützten Bereich sobald Du freigeschaltet bist.
Stille Grüße
eli
-
Hallo Laura,
willkommen hier im Forum.
Schreibe Dir hier alles von der Seele .Du wirst immer jemanden finden der Dir zuhört. Wir lesen uns im geschützten Bereich wieder sobald Du freigeschaltet bist.
eli
-
Hallo Monika,
herzlich willkommen bei uns. Wenn Du auch leider durch ein sehr trauriges Ereignis hierhergefunden hast. Hier wirst Du hoffentlich die Unterstützung finden didu jetzt brauchst. Wir lesen uns im geschützten Bereich wieder.
eli
-
Hallo Carola,
herzlich willkommen bei uns im forum.
Wir lesen uns wieder im geschützen Raum sobald Du freigeschaltet bist.
eli
-
Hallo Eva-Maria,
herzlich willkommen bei uns. Es tut mir leid, daß Du in so jungem Alter schon mit dieser Krankheit konfrontiert wirst. Ich wünsche Dir erstmals viel Kraft. Wir lesen uns im geschützten Bereich.
eli
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin sehr froh daß es dieses Forum gibt und möchte mich bei allen bedanken die dieses Forum ins Leben gerufen haben bzw. es am Leben erhalten.
Hier habe ich so viel Kraft schöpfen können und Erfahrungen austauschen .
Einfach DANKE!!!
-
Hallo Kerstin,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unserem Forum
eli
-
Liebe Marie,
herzlich willkommen hier bei uns im forum. Zuerst einmal möchte ich dir mein allerherzlichstes Beileid aussprechen.
Du wirst hier im forum immer jemanden finden mit dem Du dich austauschen
kannst. Wir werden uns nach Deiner Freischaltung sicher im geschützten Raum wiedertreffen.eli
-
Hallo Anja,
herzlich willkommen in unserem forum. Hier wirst du immer jemanden finden, mit dem Du dich austauschen kannst und der Dir zuhört. Leider ist es kein schöner Anlass der Dich hierher geführt hat. Viel Kraft für Deine ganze Familie in der schweren Zeit.
Liebe Grüße
eli
-
Hallo Jens,
oh mein Gott, herzlich willkommen hier wenn auch aus einem so entsetzlichen Grund. Alles erdenklich Gute für Euch. Hier wirst du immer ansprechpartner finden die dich ( Euch ) verstehen leider sietzen wir hier alle im selben Boot.
Wünsche Euch viel viel kraft und wir schreiben uns wieder im internen Bereich
sobald du freigeschaltet bist Bis dahinliebe Grüße
eli-
-
Liebe Felicia,
zuersteinmal mein allerherzlichstes Beileid.
Hier wirst Du immer jemanden finden, der Dir zuhört und dir auch Tipps geben kann . Ich spreche aus Erfahrung - leider haben wir alle hier gemeinsame Erlebnissse durch diese in soviel verschiedenen Varianten auftretende Krankheit .
Ich wünsche dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.
eli
-
Hallo Tanja,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
eli
-
Hallo Thomas.
Willkommen in unserem Forum und mein allerherzlichstes Beileid zu Deinem schweren Verlust.
Hier wirst Du immer jemanden finden der Dich versteht und Dir vielleicht auch den einen oder anderen Tipp geben kann, da wir leider alle im selben Boot sitzen.
eli
-
-
Hallo Maren,
willkommen hier wenn auch aus keinem schönen Anlaß . Ich hoffe von Herzen daß du hier die Informationen und Hilfe bekommst die Du so dringend brauchst.
Herzlich grüße ( bira)
eli
-
Hallo ram,
kann ich nur bestätigen. Schade ich hätte so gerne einen Stammtisch in unserer Nähe gehabt, aberr irgendwie scheint es außer mir keinen Bedarf zu geben.
eli
-
Hallo Zusammen,
kann ich für diesen Bereich auch freigeschaltet weden?
eli
-
Hallo,
Ich heiße Birgit
Mein Alter ist 53 Jahre
Ich komme aus dem Elsass in FrankreichIch bin hier, weil...ich seit 1 Woche weiß, daß mein Mann Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium hat.
Traurige Grüße Birgit