Beiträge von nena13

    danke an alle die bis jezt geschrieben heben,ich bin heute abend besondere traurig geweswn weil meine schwester mir gemialt hatte da sunsere mutter seh wenig isst,und viel schlaft.Ist das schon ende?Wie sieht eine ende aus?Sie hat keine schmerzen,sie ist nur schwah,schläft viel.Ich bin vileicht sehr negativ?Oder soll sich mensch so vielen,ah mann ich muss mich selber kritiesiren wei ich selber nicht mehr wieß wie soll weitter gehen.Muß gehe,ich habe 2 gesunde kinder,mann,arbeitstelle und muß das wegen dankbar sein,aber....meine jetzige seelische schmerzt ist sehr stark.Danke gott für diesse forum,ich versuhe meine mann und kinder nicht zu zeigen wie ich in ernst schwache person bin.Ich sage das ich dass alles schaffe,aber ist nicht sooooo....

    Hallo,


    Ich heiße Nena
    Mein Alter ist 45
    Ich komme aus Nürtingen


    Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)meine Muttter sehr schlecht geht.Vor eine Jahr wurde ihr Darmkrebs Diagnost.,ich bin geborene kroatin,lebe 16 Jahre in Deutschland.Bitte entschuldige mich wegen gramatiche fehler.Meine Mutter lebt in Kroatien und zu zeit geht ih nicht gut.Im Februar diesses Jahr werden Metastase endekt am Lunge,Leber,Unterleib;In Juli am Gehirn.Ich bin total verzweivelt,hatte mit meine Mutter sehr gute verhaltnis.Das wegen kann ich mich nicht auf schliemste vorbereiten.Bin sehr,sehr traurig wann ich am telefon ihre leisse stime höre.Am liebste hätte mich selbst in auto sitzen und sofort nach kroatien zu fahren aber das geht nichrt, ich habe auch Kinder die Sculflüchtig sind und erst am Mittwoch ferien haben.